Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
127 Einträge
Sabrina Hecker-Vogt Sabrina Hecker-Vogt aus Sassenberg schrieb am 25. Juli 2021 um 12:16
Hallo Nora Wir verfolgen mit Begeisterung die Tagebucheintrag und ich hoffe du hast bei der 7stündigen Wanderung die Erzieher nicht so doll genervt. War bestimmt anstrengend gewesen. Dieser Tag wird dir bestimmt lange in Erinnerung bleiben wie ich dich kenne 🤣. Übrigens findet es Julina richtig toll ein Einzelkind zu sein, denn so kann sie immer in deinem Bett schlafen, wenn sie möchte 🤣. Hab weiterhin viel Spaß und wir freuen uns auf deinen nächsten Brief, der vielleicht ein bisschen länger ist. Wir lieben dich Deine Mama, Julina und Thommy
Kerstin Künnemeyer Kerstin Künnemeyer aus Beelen schrieb am 25. Juli 2021 um 9:52
Hallo Marlena, ihr durftet wenigstens ein Schützenfest feiern! 🥳💃 Das war bestimmt toll. Sicher hast du es krachen lassen. Auch das Buffet sah ja super aus. Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß 😍🙋🏼‍♀️
Sonja Oehlmann an Alice Sonja Oehlmann an Alice aus Sassenberg schrieb am 24. Juli 2021 um 22:55
Hallo mein Schatz... Dein erster Brief ist heute angekommen und wir haben uns sehr gefreut. Haben auch direkt geantwortet und der Brief wartet Montag auf seine Abholung, ich hoffe er kommt schnell an... Du bist ja mit auf dem Thron 😍 und du schaust sehr glücklich aus 💞 viel Spaß euch noch. Liebe Grüße Mama Papa und Noah
Gennaro Gennaro aus Beelen schrieb am 24. Juli 2021 um 21:58
Hallo liebe Lea ich vermisse dich sehr ich hoffe dir geht es gut und es macht dir viel Spaß dort 😘
Lisa und Nora Röttger Lisa und Nora Röttger aus Warendorf schrieb am 24. Juli 2021 um 19:38
Hallo John ! jetzt habt ich schon Bergfest (?) . Genieße noch die restlichen Tage, viel Vergnügen und Sonne bis bald. Nora vermisst Dich. Viele Grüße aus Warendorf von Nora und Oma
Kerstin Künnemeyer Kerstin Künnemeyer aus Berlin schrieb am 24. Juli 2021 um 19:25
Hallo liebe Marlena, die erste Woche ist nun fast um und ihr habt viele schöne Sachen gemacht. Stark , was ihr für eine Wanderung gemacht habt. Super! Ich hoffe es geht dir gut und du hast viel Spaß mit den anderen Kindern. Genieße weiter die Zeit. Ganz liebe Grüße aus Berlin und viele Küsse schicken dir Mama und Lina. Ich hoffe wir haben zuhause auch schon Post von dir. Bin sooo gespannt. Haben dich lieb!
Monika und Josef Mertens Monika und Josef Mertens aus Rietberg schrieb am 24. Juli 2021 um 19:22
Hallo liebe Lina💞 Wir wünschen Dir ein super schönes Wochenende,und noch einige schöne Tage.Wir haben dich sehr lieb 💋Viele Grüße von Opa und Oma.
Moritz & Lucie Hartmeyer Moritz & Lucie Hartmeyer aus Beelen schrieb am 24. Juli 2021 um 14:55
Hallo Mila Brotzki! Danke für deinen sehr langen Brief, er ist heute angekommen. Viel Spaß noch und schöne Grüße an Sonja, Phyllis, Lisa, Marlena und Leonard!
Finja und Luis Finja und Luis aus Beelen schrieb am 24. Juli 2021 um 12:38
Hallo Finja, hallo Luis! Wir haben die erste Post von euch bekommen und haben uns sehr darüber gefreut. Schön das ihr so viel Spaß habt. Wir wünschen euch noch eine super schöne und lustige Zeit. Hier zu Hause passiert nix spannendes da macht ihr sicher coolere Sachen. Wir haben euch lieb! Gruß Mama und Papa
Andrea Potthoff für Leonard Andrea Potthoff für Leonard aus Beelen schrieb am 24. Juli 2021 um 11:05
Hallo mein Schatz! Vielen Dank für deine Postkarte, die ist am Mittwoch angekommen. Wir freuen uns, dass es dir wieder so gut gefällt. Hört sich nach sehr wenig Schlaf an… und ganz viel Spaß 😉. Krass, dass ihr am Donnerstag eine Wanderung über knapp 7 Stunden gemacht habt! Da könnt ihr aber stolz auf euch sein💪🏻💪🏻💪🏻. Heute habe ich einen Käsekuchen für euch abgeben, den hast du dir ja gewünscht. 😋 Nun habt ihr schon fast die erste Woche um und wir wünschen dir noch gaaaanz viel Spaß!!! Grüß mir deine Kumpels. Wir lieben und vermissen dich, dicken Kuss 😚😚😚 Mama, Papa, Carlotta und Bali🐶
Thorsten Thorsten aus Gütersloh schrieb am 24. Juli 2021 um 10:35
Hallo John Röttger, Hier schreibt dein Patenonkel. Ich hoffe dir geht es gut? Ich habe gelesen, was ihr für coole Sachen schon gemacht habt. Super. Ich freue mich schon, wenn du zu mir kommst. Wir telefonieren nach dem Feriencamp miteinander und planen noch mal was wir machen, aber bestimmt fahren wir wieder zu nem Freizeitpark. Viel Spass dir noch. Gruss, Thorsten
Julia Krutzler Julia Krutzler aus Marienfeld schrieb am 24. Juli 2021 um 9:07
Guten Morgen Julia, na die erste Ferienlagerwoche ist fast rum...? Ihr habt ja so viel tolle Sachen schon gemacht. Bin gespannt wie müde du nach dem Ferienlager bist? 😉 Wir wünschen dir noch eine lustige, spannende und erlebnisreiche Woche! Freuen uns schon sehr auf dich! Wir lieben dich! Küsschen Mama, Maik und Tayo :0)
Lukas Freithofnig Lukas Freithofnig aus Beelen schrieb am 24. Juli 2021 um 8:55
Hallo Lukas, na wie geht es dir ? Wir hoffen nach dem Arztbesuch wieder besser und du kannst die zweite Woche jetzt noch richtig genießen. Bei uns ist auch alles gut. Wir haben dich lieb. Bis bald Papa und Mama
Jonas Freithofnig Jonas Freithofnig aus Beelen schrieb am 24. Juli 2021 um 8:52
Hallo Jonas, wie geht es dir? Wow die erste Woche ist schon um. Wir hoffe du hast viel Spaß. Viel erlebt habt ihr ja schon. Wir haben dich lieb. Bis bald Papa und Mama
Jenny Lütke-frie Jenny Lütke-frie aus Beelen schrieb am 23. Juli 2021 um 20:45
Hallo Mila! Da habt ihr aber eine lange Wanderung gemacht. Ich hoffe du hast ganz viel spass und hast deinen Geburtstag noch ordentlich gefeiert. Eine Woche habt ihr schon fast geschafft und ich hoffe ihr habt noch ganz viel spass in der andern Woche. Mama, Papa und Deven haben dich lieb.
Claudia Bonkamp Claudia Bonkamp aus Beelen schrieb am 23. Juli 2021 um 20:44
Hallo Luis, wie geht es dir? Die erste Woche in NBH ist ja schon fast rum. Wir verfolgen immer ganz gespannt und interessiert eure Programmpunkte im Tagebuch. Ihr habt ja eine tolle Wanderung gemacht. Respekt. Ich hoffe, es macht dir und deinen Freunden viel Spaß dort. Vielleicht hast du ja doch mal Lust, uns zu schreiben. Wir würden uns freuen. Uns geht es gut. Wir genießen das schöne Wetter. Wir haben dich lieb. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß wünschen dir Mama, Papa, Nele und Balou
Andrea Tiggemann Andrea Tiggemann aus Beelen schrieb am 23. Juli 2021 um 18:26
Lieber Eik! Falls du es vergessen hast: in deinem Innenfach im Koffer stecken die ganzen vorbereiteten Briefumschläge….Wir warten dringend auf ein Lebenszeichen von dir😂🙈! Wahrscheinlich bist du zu beschäftigt-gut so!👍🏼 Aber vielleicht möchtest du doch mal berichten, wie es dir geht?! Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß wünschen Mama, Papa , Nils, Mara und Nala
Ellen Lange Ellen Lange aus Beelen schrieb am 23. Juli 2021 um 17:50
Hallo Paula ❤️ na mein Schatz... Hast du schon Heimweh 😅 bestimmt nicht, wa?! Wir vermissen Dich, Oskar fragt viel nach Dir und zählt die Tage bis Du wieder nach Hause kommst. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und eine tolle Zeit. Wir haben Dich lieb ❤️ Mama, Oskar und Papa
Julia Krutzler Julia Krutzler aus Harsewinkel schrieb am 23. Juli 2021 um 17:29
Hallo Julia, Ich vermisse dich ganz doll! Ich wünsche dir viel Spaß noch im Camp
Anne Hartmeyer Anne Hartmeyer aus Beelen schrieb am 23. Juli 2021 um 9:39
Hey Basti! Wir wünschen die alles Liebe zum Geburtstag! Lass es heute ordentlich mit den anderen Kindern krachen. Die erste Woche habt ihr ja schon fast hinter euch. Viel Spaß noch in der zweiten Hälfte! Alles liebe Moritz, Lucie, Stoffer & Anne