Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
173 Einträge
Nadine und Michael Brotzki Nadine und Michael Brotzki aus Beelen schrieb am 30. Juli 2021 um 15:35
Hey Milli, jetzt sind die 2 Wochen NBH auch schon (fast) vorüber. Der letzte ganze Tag wird bestimmt nochmal mega toll. Das ganze Programm war ja wirklich klasse. Du wirst bestimmt viel zu erzählen haben. Dann macht die letzte Nacht nochmal zum Tag und feiert einen krönenden Abschluss 🥳, wir freuen uns auf morgen. Liebe Grüße und dicken knutscher, Mama, Papa, Luna & Joris 😘
Vera und Sebastian Vera und Sebastian schrieb am 30. Juli 2021 um 11:02
Hallo Lina, Emma und Maja! Nur noch einmal schlafen, dann seid ihr wieder zuhause. Wir freuen uns schon sehr auf euch.😘😘😘 Habt einen schönen Tag, bis morgen. Papa &Mama 🐾
Thomas Bonkamp Thomas Bonkamp aus Beelen schrieb am 30. Juli 2021 um 10:37
Hey Luis, letzter Tag in NBH ! Wir freuen uns sehr auf Dich!! Alle Fußbälle sind poliert und liegen bereit 😉 Bis Samstag Papa, Mama, Nele und Balou
Claudia Bonkamp Claudia Bonkamp aus Beelen schrieb am 30. Juli 2021 um 10:28
Hallo Luis, noch einen Tag und eine Nacht. Dann bist du wieder zu Hause. Wir freuen uns riesig auf dich. Gebt noch mal richtig Gas und genießt die letzten Stunden. Liebe Grüße Mama, Papa, Nele und Balou Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Betreuer und Betreuerinnen für so ein tolles Programm und zwei Wochen Abwechslung, Spaß und Freude. Ein großes Dankeschön auch an alle Kochfrauen für ihren Einsatz und die tolle Verköstigung. Viele Grüße Familie Bonkamp
Andrea Tiggemann Andrea Tiggemann aus Beelen schrieb am 30. Juli 2021 um 9:11
Hallo Eik Noch 1 mal schlafen, dann bist du wieder zuhause! Wir freuen uns so doll auf dich!! Genießt den letzten Tag und gebt nochmal richtig Gas💪🏻! Ganz liebe Grüße auch an Ida 😘! Bis Morgen , Mama, Papa, Nils und Mara
Vera und Jörg Künnemeyer Vera und Jörg Künnemeyer aus Beelen schrieb am 30. Juli 2021 um 7:56
Hallo Ricki, Heute ist der letzte Tag in Niederbergheim. Nur noch einmal schlafen, dann bist Du wieder bei uns. 😊 Wir freuen uns schon sehr darauf Dich wieder umarmen zu können. Deine Mama und Dein Papa
Sabrina und Thomas Sabrina und Thomas aus Beelen schrieb am 29. Juli 2021 um 21:49
Hallo Liam, Ihr habt ja tolle Sachen gemacht. Wir haben alles verfolgt, das hört sich nach jede Menge Spaß an. Jetzt habt ihr nur noch einen Tag und dann geht's wieder nach Hause. Macht euch noch eine schöne Zeit! 😉👍🤗 Wir freuen uns auf Samstag! Liebe Grüße, Mama, Papa und Mathilda
Sarah, Markus und Merle Sarah, Markus und Merle aus Beelen schrieb am 29. Juli 2021 um 20:23
Hallo Ida, wir hoffen das du eine schöne Zeit und viel Spaß in Niederbergheim hattest. Genieß noch den letzten Tag. Wir sehen uns am Sonntag bei der Taufe von Merle und sind ganz gespannt auf deine Geschichten:-) eine gute Rückfahrt wünschen dir Sarah, Markus und Merle
Familie Röttger Familie Röttger aus Beelen schrieb am 29. Juli 2021 um 17:58
Hey John! Endspurt ist angesagt - wahnsinn wieviel ihr dorthinten schon erlebt habt! Wie alle Anderen verfolgen wir die tollen Tagebucheinträge, aber vielmehr sind wir schon gespannt auf deine eigenen Erlebnisse und Erzählungen. Dank dir für die viele Post! 🙂 Wir freuen uns am Samstag auf dich! Mama, Papa, Nora mit Klecks, Schneewittchen, Axel und Lotti mit ihren 4 Buddies 😉 Ps: Mama und Papa lösen gleich deinen uns geschenkten Gutschein von der Pinnwand ein - weißt du noch was es war? 🙂
Julia Krutzler Julia Krutzler aus Marienfeld schrieb am 29. Juli 2021 um 17:44
Hey Julia, na alles gut? Ihr habt ja echt immer volles Programm. Die Kochis leisten auch mega gute Arbeit mit den ganzen Leckerein:). Ist dein Paket angekommen? 🤔😅 Hab noch viel Spaß die letzten zwei Tage! Bis ganz bald, Bussi Mama und Maik, Tayo und Snoopy 😘🤗
Andrea Potthoff Andrea Potthoff aus Beelen schrieb am 29. Juli 2021 um 16:26
Lieber Leonard! Dienstag ist deine zweite Postkarte angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Schön zu wissen, dass du das Ferienlager so toll findest und dich trotzdem wieder auf zuhause freust😘. Wir können es kaum erwarten dich Samstag wieder in die Arme zu schließen. Bis dahin aber noch jede Menge Spaß & kurze Nächte 👍🏻😉. Ganz liebe Grüße von Oma, Opa, Papa und Carlotta! Ich liebe dich, dicker Kuss Mama😙 Bali freut sich auch schon auf dich…🐶
Laney und Lio Bischof Laney und Lio Bischof aus Beelen schrieb am 29. Juli 2021 um 15:43
Hallo Laney und Lio Bischof , wir verfolgen immer euer Tagebuch, ihr macht ja tolle Sachen im Ferienlager😄. Jetzt habt ihr die Zeit bald um. Wir freuen uns schon auf euch und euren Erzählungen.Habt noch viel Spaß g Opa Siegfried und Oma Roswitha
Johanna Goslar Johanna Goslar aus Stralsund schrieb am 29. Juli 2021 um 11:53
Liebe Johanna, nun sind es nur noch ein paar Tage im Ferienlager und Du hast da bestimmt viel erlebt und neue Freundinnen gefunden. Wir haben oft an dich gedacht. Seit gestern ist Ludwig auch wieder Zuhause und Berry ist nun wieder mit mir hier allein auf dem Boot. Wir haben heute sehr starken Wind und das Boot schaukelt hin und her und man muss auf dem Steg aufpassen, dass man nicht herunter geweht wird. Ich wünsche Dir noch viel Spaß. Liebe Grüße Berry und Oma
Sabrina Hecker-Vogt Sabrina Hecker-Vogt aus Sassenberg schrieb am 29. Juli 2021 um 11:30
Liebe Nora Wir haben heute deinen tollen Brief inkl. Wackelzahn bekommen. Es freut uns, dass du so viel Spaß da hast und nächstes Jahr wieder in die Ferienfreizeit möchtest. Nun sind es nur noch ein paar Tage bis wir uns wiedersehen. Du hast zu Hause sehr viel verpasst. Deine Mama und Thommy
Fam. Schmitz für Rico Fam. Schmitz für Rico aus Oelde schrieb am 29. Juli 2021 um 9:59
Lieber Rico, viele liebe Grüße aus Oelde. Ihr erlebt ja eine Menge in NBH. Das war und ist sicher eine tolle Zeit für Dich bzw. Euch :-). Genießt die letzten Tage im Lager und noch ganz viel Spaß! Unser Urlaub ist ja leider schon vorbei, aber Moritz ist im Moment noch auf Baltrum. Wir haben von seinem Ferienlager auch schon tolle Fotos bekommen. Bis bald! Lena, Michael und Karin
Leo und Titus Reisch Leo und Titus Reisch aus Beelen schrieb am 29. Juli 2021 um 8:33
Hallo ihr zwei, danke für eure Post😊. Jetzt ist das Ferienlager fast vorbei. Wir sind gespannt auf eure Erlebnisse. Genießt die letzten Tage. Ausschlafen könnt ihr dann zu Hause 😉. Wir freuen uns schon auf euch! Papa, Mama, Jule und Laika🐕‍🦺
Lilia Boldt Lilia Boldt schrieb am 28. Juli 2021 um 23:11
Lieber Leon, wir wünschen dir noch schöne restliche Tage in Niederbergheim. Wir hoffen, dass es dir gut geht und du unsere Post erhalten hast. Wir sind schon sehr gespannt auf deine Eindrücke. Wir vermissen dich schon sehr und freuen uns schon auf das Wiedersehen. Liebe Grüße Max, Luna, Papa & Mama😘.
Christiane Lütke Dartmann Christiane Lütke Dartmann aus Westbevern schrieb am 28. Juli 2021 um 20:55
An Ida Wiefel Hi Ida!! Jetzt sind es nur noch ein paar Tage NBH. Die Zeit geht glaub ich viel zu schnell vorbei. Ich hoffe du hattest bisher eine wundervolle Zeit und denkst noch lange daran zurück. Am Wochenende kannst du mir ja mal alles in Ruhe erzählen. Genieß die letzten Tage noch ✌️👍. Liebe Grüße deine Patentante Christiane
Karina und Emilio Karina und Emilio aus München schrieb am 28. Juli 2021 um 19:31
Hallo Luis, Hallo Finja, ich lese die ganzen tollen Sachen, die ihr in eurem Ferienlager erlebt! Das klingt ja super und ich bin schon sehr gespannt, was ihr davon erzählen werdet. Wir freuen uns schon so sehr, wenn ihr endlich nach München kommt 😊 wir überlegen schon fleißig, was wir dann alles unternehmen können und haben auch schon einige Ideen gesammelt. Dann können wir gemeinsam entscheiden was wir machen wollen. Hoffentlich haben wir richtig gutes Wetter ☀️ Jetzt erstmal noch ganz viel Spaß in den letzten Tagen und wir sehen uns dann bald in München! Liebe Grüße Emilio & Karina
Oma und Opa aus Sassenberg Oma und Opa aus Sassenberg schrieb am 28. Juli 2021 um 16:03
Hallo Finja und Luis, wir haben heute Post von euch bekommen und haben uns sehr darüber gefreut :-)) Also wir müssen ja sagen das euer Betreuerteam ein super tolles Programm mit euch veranstaltet! und auch die Kochis leckere Speisen für euch zubereiten. Es ist schön zu hören das es euch super gefällt und ihr soviel unternehmt! Wir wünschen euch noch sehr viel Spaß bis Samstag und freuen uns jetzt schon auf eure ausführlichen Erzählungen! Wir haben euch ganz doll lieb:-))))) Oma und Opa