539 Einträge
Kierdorf Kierdorf aus Langenfeld schrieb am 7. Juli 2023 um 11:30
Hallo Mats,heute an deinem Abreisetag haben wir deinen Brief bekommen und uns sehr gefreut.Du hattest ja eine tolle Zeit.Jetzt freust du dich sicher aufs Schützenfest.Liebe Grüsse Opa und Oma
Stefanie Strotmann Stefanie Strotmann aus Beelen schrieb am 7. Juli 2023 um 0:06
Hallo Jonas, Morgen bist du wieder da. Wir freuen uns riesig dich wieder zu sehen. Ich bin gespannt was du uns alles erzählst. Kuss Mama, Papa und Fabian
Claudia Bonkamp Claudia Bonkamp aus Beelen schrieb am 6. Juli 2023 um 18:11
Liebes NBH- Team, liebe Kochfrauen , da es schwierig ist, sich bei allen zu bedanken, wollen wir auf diesem Wege ganz herzlich DANKE sagen für 2 tolle, abwechslungsreiche Wochen mit einem Rund-um-sorglos-Paket. Toll, dass ihr euch so um unsere Kinder gekümmert und sie perfekt verpflegt habt. Wir wünschen euch allen eine tolle letzte Nacht, eine gute Heimfahrt und im Anschluss die wohlverdiente Erholung. Viele Grüße Familie Bonkamp
Nadine und Michael Brotzki Nadine und Michael Brotzki aus Beelen schrieb am 6. Juli 2023 um 17:03
Liebe Luna, liebe Mila, Jetzt ist die Lagerzeit schon fast vorbei. Nur noch eine Nacht und ihr seid wieder zu Hause. Wir freuen uns schon auf euch und eure Erzählungen. Haltet die Betreuer nochmal ordentlich auf Trab, macht die letzte Nacht zum Tag und dann sehen wir uns morgen. Wir haben euch lieb und freuen uns auf euch. Fühlt euch gedrückt. Liebe Grüße, Mama, Papa und Joris 😘
Bärbel Glasder - Bleymüller Bärbel Glasder - Bleymüller aus Bielefeld schrieb am 6. Juli 2023 um 11:28
Meine liebe Maylin. Heute habe ich Deinen Brief erhalten. Ich habe mich sehr gefreut. Da Du morgen schon wieder heim kommst, bleibt mir nur noch ein Eintrag hier. Ich freue mich auch ganz doll auf unser Wiedersehen. Bis dahin noch eine schöne Zeit. Deine Oma Bärbel
Andrea & Carlotta Potthoff Andrea & Carlotta Potthoff aus Beelen schrieb am 6. Juli 2023 um 10:13
Hallo mein Schatz Leonard! Jetzt ist Endspurt angesagt und morgen kommt ihr schon wieder nach Hause. Wir freuen uns riesig auf dich. Wir wünschen dir für die letzten Stunden unvergessliche Momente und eine aufregende, kurze letzte Nacht. Kuss Mama, Papa & Carlotta
Sebastian und Vera Spitzer Sebastian und Vera Spitzer aus Beelen schrieb am 6. Juli 2023 um 9:52
Hallo Emma, Hallo Maja! Wir haben euren Brief gestern bekommen. Man erlebt ihr tolle Sachen! An dieser Stelle ein großes Lob an das ganze Niederbergheim Team! Euch noch wunderschöne letzte Tage. Bis morgen, wir freuen uns schon sehr auf euch! Papa, Mama und Lina
Anne Hartmeyer Anne Hartmeyer aus Beelen schrieb am 6. Juli 2023 um 8:10
Hey Moritz & Lucie! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Noch einmal schlafen dann kommt ihr schon wieder nach Hause. Ich bin schon so gespannt was ihr uns alles erzählt. Und dann geht es direkt Schützenfest mit dem Spielmannzug weiter. Wir freuen uns auf euch! Bis morgen, HDL Mama & Papa
Andreas Steiling Andreas Steiling schrieb am 6. Juli 2023 um 7:51
Hallo Pauline, Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß für die letzten 2 Tage. Rosi geht es gut- hier bei uns ist nicht viel los alle freuen sich auf das Schützenfest und auf eure Rückkehr nach Beelen Liebe Grüße Papa
Yvonne Bischof Yvonne Bischof schrieb am 6. Juli 2023 um 7:23
Hallo Lio! Wie geht es dir? Noch eine Nacht, dann kommt ihr schon heim! 🤗 Man ist die Zeit schnell vergangen! Und ein mega Programm habt ihr gehabt! Wir sind zuhause schon fleißig am Koffer packen und Klamotten zusammen suchen! Denn auf dein eigenes Bett musst du noch etwas verzichten! 😁 Wir werden direkt durchstarten und in den Urlaub fahren sobald zu da bist 🏞. Also, genießt die letzten Tage, grüß deine Jungs und Betreuer! Wir freuen uns auf dich und lieben dich! Dicker Kuss, Mama, Papa, Laney und Sam
Julia Nüssing Julia Nüssing aus Beelen schrieb am 6. Juli 2023 um 6:41
Hey Mats, nur noch zwei Tage und ihr seid wieder da..... toll, was ihr alles erleben konntet. Warten schon gespannt was du berichtest. Dann genieße doch deine letzten zwei Lagertage!!! Ganz liebe Grüße von Papa, Ella und Mama
Nicole Volbracht Nicole Volbracht aus Beelen schrieb am 6. Juli 2023 um 6:40
Guten Morgen Kaja! Heute ist noch einmal ein ganzer Tag mit der letzten Übernachtung. Wir freuen uns dann morgen Abend dich wieder zu sehen und von all den tollen Sachen zu hören. Ich wart ja in Fort Fun. Bin gespannt welche Sachen dir am meisten gefallen haben.Genieß die restliche Zeit. Bis morgen Abend. Viele Grüße von Mama und Papa.
marion brinkkemper marion brinkkemper aus beelen schrieb am 6. Juli 2023 um 6:03
Hallo Christina, wir freuen uns sehr auf Dich morgen. Hab noch 2 tolle Tage. Bis morgen. Mama u. Papa
Kathrin und Carlo Kathrin und Carlo aus Berlin schrieb am 6. Juli 2023 um 5:51
Liebe Luise, jetzt ist euer Ferienlager schon bald vorbei...Ich wünsche dir und euch noch eine schöne Zeit und eine gute Heimreise! Ich bin sehr gespannt, was du erzählst! Viele Grüße von uns beiden, wie machen heute einen Ausflug 😉
Familie Tiggemann Familie Tiggemann schrieb am 6. Juli 2023 um 5:43
Hallo Mila, dein Brief ist angekommen. Wir haben uns sehr gefreut. Schön das es dir soviel Spaß macht. Wir freuen uns schon auf morgen wenn du wieder da bist. Gruß Nicole, Stefan, Sönke & Anni
Onkel Andi Onkel Andi aus Beelen schrieb am 5. Juli 2023 um 22:59
Hallo mein lieber Luis! Hab gehört, dass es dir Spaß macht im Lager und dass ich dir hier mal ne liebe Nachricht da lassen kann! Das mach ich natürlich super gerne! Genießt noch die letzten Tage und lasst es krachen 😉 Freu mich wenn du wieder da bist! Viele Grüße auch von Justina und Antonia! Ciao Ciao dein Onkel Andi
Britta & Martin Reisch Britta & Martin Reisch aus Beelen schrieb am 5. Juli 2023 um 21:55
Hallo Titus, jetzt dauert es gar nicht mehr lange, dann bist du schon wieder zu Hause. Wir freuen uns auf dich und sind gespannt, was du zu erzählen hast. Genieß die letzten Tage! Viele Grüße von uns allen 🙂
Sandra und Daniel Geier Sandra und Daniel Geier aus Beelen schrieb am 5. Juli 2023 um 21:22
Hallo Jake! Hallo Luke! Jetzt sind es nur noch 2 Nächte bis ihr wieder nach Hause kommt. Wir freuen uns schon sehr darauf Euch wieder zusehen! Wie wir gelesen haben, habt ihr richtig viel Erlebt und jeden Tag Action gehabt. Genießt die letzten 2 Tage und habt weiter viel Spaß! Wir haben euch ganz doll lieb! Bis Freitag dann. Alles Liebe Mama, Papa und Ryan
Manfred Thiel Manfred Thiel aus Aschersleben schrieb am 5. Juli 2023 um 17:22
Liebe Saara, lieber Ole, danke für eure Post, ganz liebe Grüße von eurem Opa und habt viel Spaß für die restliche Zeit. 🥳 Tschüssi, Opa Manfred aus Aschersleben
Michael Havelt Michael Havelt aus Beelen schrieb am 5. Juli 2023 um 17:16
Hallo Til, Ich hoffe dir gefällt es noch richtig gut im Lager. Wir haben uns über deinen Brief sehr gefreut. Bald kommst du schon wieder nach Hause, und wir freuen uns schon auf dich und die Geschichten die du uns erzählst. Hab dich lieb. Gruß Papa und Mama PS Grüße auch an Moni die wird auch schon vermisst.😃