Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Patrick Baum Patrick Baum schrieb am 15. August 2019 um 16:14:
Hallo! Fundsachen gibt es im Pfarrbüro und beim Nachtreffen (Termin wird noch bekanntgegeben).
Sonja Kreft Sonja Kreft aus Clarholz schrieb am 2. August 2019 um 12:21:
Hallo Louis , einen schönen letzten Tag ! Wir freuen uns auf dich ,Mama,Papa ,Lennard und Hannes
Andrea Potthoff Andrea Potthoff aus Beelen schrieb am 2. August 2019 um 8:05:
Hallo mein Schatz Leonard😍! Die Zeit ist ja wie im Flug vergangen und morgen geht es wieder nach Hause. Carlotta und wir freuen uns schon riesig auf dich. Genieß noch einmal den letzten Tag mit deinen Jungs und dem super Betreuerteam. Wahrscheinlich macht ihr heute die ganze Nacht Party und ärgert noch einmal ordentlich die Betreuer 👍🏻😉. Ganz viel Spaß dabei!!! Unendlich viele dicke Küsse von Mama, Papa und Carlotta😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚 Wir lieben dich!!!!!🥰🥰🥰
Yvonne Bischof Yvonne Bischof schrieb am 1. August 2019 um 22:56:
Hallo Laney! Wie krass, die 13 Tage sind morgen schon rum, und du bist fast ohne Blessuren davon gekommen! 😉 Großes Lob hierzu an die Betreuer! 😁 Ich freue mich rießig auf dich! Feiert die letzte Nacht noch mal ordentlich und lasst es krachen!!! Wir lieben Dich! 😘 Mama und Papa
Yvonne Bischof Yvonne Bischof schrieb am 1. August 2019 um 22:52:
Hallo Lio! Wie geht es dir! Wahnsinn, morgen sind die 13 Tage Niederbergheim schon vorbei!!! Ich wünsche dir noch einen super tollen letzten Tag, eine kurze Nacht, ärgert noch mal ordentlich die Betreuer (vor allem Patrick 😂), denn schlafen könnt ihr zuhause! 😁😘 Wir freuen uns rießig auf dich! Wir lieben dich, Mama und Papa
Sandra Rottmann Sandra Rottmann aus Beelen schrieb am 1. August 2019 um 20:00:
Hallo Julia, wir wünschen Dir noch einen wunderschönen letzten Tag in Niederbergheim. Wir freuen uns schon auf Samstag und sind gespannt was Du uns alles zu erzählen hast. 9999999999999999999 Küsse😍😍😍😍😍😍😍 Sarah, Jonas, Papa und Mama Alles schön einpacken😘
Eva & Meik Eva & Meik schrieb am 1. August 2019 um 19:02:
Hallo Antonia, gestern haben wir deinen Brief erhalten. Schönen Dank dafür! Euch geht es ja ganz gut im Lager. Wir freuen uns schon auf deine Berichte aus dem Lager. Am Samstag sehen wir uns ja wieder. Eine schöne (Rest)Zeit wünschen dir Eva und Meik
Familie Ortkras Familie Ortkras aus Beelen schrieb am 1. August 2019 um 13:17:
Hallo Till, ganz liebe Grüße senden dir Henning, Jannik, Papa und Mama! Eine tolle und bestimmt aufregende Lagerzeit habt ihr in Niederbergheim erlebt. Wir lesen immer ganz gespannt das Lagertagebuch und die Artikel in der Zeitung. Genießt die letzten Tage! Wir freuen uns auf Samstag! Bis dann😘
Carina Freithofnig Carina Freithofnig aus Beelen schrieb am 1. August 2019 um 8:13:
Hallo Jonas! Wie geht es dir ? Wir hoffen es geht dir wieder besser und du kannst noch richtig viel Spaß haben und die letzten Tage genießen 😊. Wir freuen uns auf Samstag!😊 Wir lieben dich😘 Papa und Mama
Carina Freithofnig Carina Freithofnig aus Beelen schrieb am 1. August 2019 um 8:07:
Hallo Lukas! Danke für deinen Brief wir haben uns sehr gefreut😊. Das klingt ja alles richtig toll was du schreibst. Genieß noch die letzten Tage 🥳 wir freuen uns schon auf Samstag. Wir lieben dich😘. Papa und Mama
Aerdker Aerdker aus Beelen schrieb am 31. Juli 2019 um 21:33:
Liebe Maya Schöne Grüße aus Beelen. Heute ist dein Brief bei Oma angekommen. Sie hat sich total gefreut. Wir wünschen dir noch eine super Zeit und viel Spaß Leon-Marvin, Anna-Lena, Papa, Mama und Eddy😊
Lea Wielert Lea Wielert aus Beelen schrieb am 31. Juli 2019 um 20:15:
Hallo Antonia Steiling wie geht es dir? es wird Zeit das du wieder kommst! 🙂 ich wünsche dir noch eine schöne Zeit im Ferienlager Gruß LEA
Familie Beermann Familie Beermann aus Beelen schrieb am 31. Juli 2019 um 19:58:
Liebe Emily, Wir haben heute deinen Brief bekommen und haben uns sehr gefreut. 😊😊 Es hört sich ja sehr spannend bei euch an 👍🏼 Genieß die letzten Tagen wir freuen uns schon sehr auf Samstag. Lieben dich 😚 Papa Mama Ole und Mila
Andrea Potthoff Andrea Potthoff aus Beelen schrieb am 31. Juli 2019 um 19:51:
Hallo mein Schatz Leonard! Wie geht es dir? Mensch, habt ihr ein tolles Programm in Niederbergheim! Papa und ich lesen immer ganz interessiert im Internet was ihr wieder tolles erlebt habt. Wir freuen uns schon total auf Samstag wenn wir dich wieder in unsere Arme schließen können!!! Wir lieben doch! Ganz viele dicke Küsse von Carlotta, Mama und Papa😙😙😙😙😙😙
Familie Jüttner Familie Jüttner aus Beelen schrieb am 31. Juli 2019 um 13:29:
Hallo lieber Louis, wir hoffen, du hattest gestern einen schönen Geburtstag und konntest ordentlich feiern🎈🎉! Wir wünschen dir für die restlichen Tage noch ganz viel Spaß und freuen uns schon auf Samstag 😉! Wir haben dich lieb😘... Mama, Papa und Sienna
Sandra Rottmann Sandra Rottmann aus Nordrhein-Westfalen - Beelen schrieb am 31. Juli 2019 um 7:24:
Guten Morgen Julia, wie wir hören geht es Euch ja bestens. Und Super Wetter habt ihr auch erwischt. Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß. LG Jonas, Sarah, Papa und Mama
Tante Alina Tante Alina aus Graz schrieb am 30. Juli 2019 um 21:30:
Liebe Julia! Ich bin riesig stolz auf dich, dass du bei so einem langen Ferienlager mitmachst!! Hoffe du hattest bis jetzt eine Menge Spaß!! Ich freue mich schon auf deine Erzählungen:) Alles Liebe und wir telen, wenn du wieder daheim bist! Viele Bussis, Tante Alina
B und B Lotz B und B Lotz aus Sassenberg schrieb am 30. Juli 2019 um 18:49:
Hallo Finja🤗 ihr habt ja wirklich Glück mit dem Wetter !!😎 wir haben gehört das ihr heute eine Wanderung gemacht habt... war sicher schön . Wir wünschen Dir für die restlichenTage noch ganz viel Spass 😀 liebe Grüsse von Oma Betty und Opa 😘
Aaron Winnemöller Aaron Winnemöller schrieb am 29. Juli 2019 um 23:00:
Lieber Aaron, da ich nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass es dir sehr gut geht. Ihr habt heute bestimmt Hennings Geburtstag gefeiert. Die Zeit ist schnell vergangen. Hab noch eine tolle Zeit. Wir haben dich lieb. 😘 Chidima, Lina, Papa und Mama
Familie Ströker Familie Ströker aus Beelen schrieb am 29. Juli 2019 um 22:59:
Hallo Henning, wir hoffen Du hattest heute einen tollen Geburtstag 🎉 und unsere Post📨 und Päckchen 🎁 🎈🎂🍬🍭 sind angekommen . Wir wünschen Dir und allen noch eine tolle Zeit im Land der tausend Berge. Viele Grüße nochmals von Max, Papa und Mama