539 Einträge
Petra und Michael Nüssing Petra und Michael Nüssing aus Beelen schrieb am 2. Juli 2023 um 8:46
Hallo Niklas, wir haben gestern deinen Brief bekommen und uns sehr darüber gefreut. Schön, dass es dir dort so gut gefällt und dass du viel Spaß hast. Wir hoffen ihr hattet ein tolles Schützenfest. Wir wünschen dir noch viele schöne Tage mit Action und Spaß. Liebe Grüße senden dir Mama und Papa
Christin Havelt Christin Havelt aus Beelen schrieb am 2. Juli 2023 um 7:15
Hi Thilo! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Noch ein Geburtstag in eurer Gruppe! Feier schön und habt weiterhin tolle Tage! Viele Grüße, Christin und Michael Havelt. Ps: schöne Grüße an Til
Daniel Nüssing Daniel Nüssing aus Beelen schrieb am 2. Juli 2023 um 5:32
Hey Thilo Ich wünsche dir alles gute und liebe zu deinem ersten runden Geburtstag und bleib so wie du bist! Last es heute so richtig krachen !! Hab noch eine geile Zeit in Niederbergheim! Ganz liebe Grüße hier aus Ungarn
Von Mama und Papa an Noah Oehlmann Von Mama und Papa an Noah Oehlmann aus Sassenberg schrieb am 2. Juli 2023 um 2:16
Hallo mein lieber Noah... Wie wir sehen habt ihr eine ganze Menge Spaß. Nun habt ihr schon fast eine Woche rum, wahnsinn wie die Zeit vergeht... Alice ist mit Oma und Opa gut an der Nordsee angekommen... Nächste Woche wird auch bestimmt dein Brief ankommen... Genieße die letzte Woche noch. Haben dich ganz ganz doll lieb Mama und Papa
Familie Kowalczyk Familie Kowalczyk aus Neubeckum schrieb am 1. Juli 2023 um 21:58
Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstags-Kaja. Wir hoffen, dass du einen schönen Tag hattest und ordentlich gefeiert wurdest. Viel Spaß noch. Liebe Grüße Jens, Sandra, Lutz und Thilo
Familie Lütke-Frie und Rüter Familie Lütke-Frie und Rüter aus Beelen schrieb am 1. Juli 2023 um 21:11
Hallo Mila und Clara! Wir hoffen das ihr ganz viel Spaß habt. Wir sitzen hier bei Tobi ubd Pia und sind am grillen. Wir freuen uns schon sehr auf euch. Genießt die letzten Tage noch. Haben euch lieb! Tobias, Pia,Manuel und Jenny
Maren Hankemeier Maren Hankemeier aus Beelen schrieb am 1. Juli 2023 um 21:01
Hallo Luis, liebe Knochenbrecher-Gang, heute ist Dein Brief angekommen... wir freuen uns, dass es Dir in NBH so gut gefällt und wünschen Euch weiterhin noch ganz viel Spaß dort bei dem tollen Programm. Genießt die Tage... herzliche Grüße auch an das Geburtstagskind Thilo! Dicker Drücker Papa, Carla und Mama
Maria Spechtel Maria Spechtel aus Versmold schrieb am 1. Juli 2023 um 20:31
Hallo Christina. Opa und Oma wünschen dir weiterhin eine erlebnisreiche Zeit. Habt ihr schon viel unternommen? Alles Liebe.Opa Josef und Oma Mia.😀
Claudia Bonkamp Claudia Bonkamp aus Beelen schrieb am 1. Juli 2023 um 19:27
Hi Luis, deine Postkarte ist heute angekommen. Wir haben uns riesig gefreut. Danke dir. Wir wünschen euch morgen ein tolles Schützenfest, bestimmt auch wieder mit einem grandiosen Buffet. Viele liebe Grüße Mama, Papa, Nele und Balou
Familie Becker Familie Becker aus Westkirchen schrieb am 1. Juli 2023 um 18:21
Hey Thilo , Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10 Geburtstag wünschen dir Thomas ,Sabine ,Lennard und Mette
Georg Eggers Georg Eggers aus Delbrück schrieb am 1. Juli 2023 um 16:40
Liebe Kaja wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und einen schönen Tag. Hab viel Spaß. Liebe Grüße von Georg und Annegret
Mechthild Hankemeier Mechthild Hankemeier aus 48361 Beelen schrieb am 1. Juli 2023 um 16:36
Hallo lieber Luis Deine Mama und ich haben gerade deine lieben Briefe gelesen und uns sehr gefreut. Die Grüße an Opa habe ich ihm ausgerichtet.Hier ist alles beim Alten. Der Mähdrescher war noch nicht da. Wir alle haben dich ganz lieb und vergessen dich nicht .Habt alle noch viel Freude in den nächsten Tagen. Herzliche Grüße Oma Mechthild und Carla.
Thomas Nüssing Thomas Nüssing aus Beelen schrieb am 1. Juli 2023 um 15:14
Liebe Kaja! Alles Gute zu deinem Geburtstag . Feier schön! Liebe Grüße von Ella, Julia und Thomas
Thomas Nüssing Thomas Nüssing aus Beelen schrieb am 1. Juli 2023 um 15:12
Lieber Mats! Viel Spaß beim Schützenfest! Feiert schön. Horrido! Bei unserem gestrigen Nachbarschaftsschützenfest ist die Kette bei uns in der Familie geblieben. Ich wars nicht. 😀 Hab eine schöne Zeit. Liebe Grüße, dein Papa.
Oma und Opa Dolberg Oma und Opa Dolberg aus Beelen schrieb am 1. Juli 2023 um 15:09
Hallo Jonas, Oma und Opa grüßen dich ganz doll. Wir lesen, dass ihr viel schönes Programm habt. Wir hoffen du hast ganz viel Spaß. Wir grüßen dich Oma und Opa
Christin Havelt Christin Havelt aus Beelen schrieb am 1. Juli 2023 um 14:03
Hallo Til! Wir haben heute dein Brief bekommen. Danke! Wir haben uns sehr gefreut! Schön, daß dir das Essen schmeckt. Jan hat schon zwei Mäuse gefangen. Wir vermissen dich auch. Aber wir wissen ja, dass es dir gut geht. Ganz liebe Grüße auch von den Nachbarn! Hab noch eine schöne Zeit und bis bald! Mama, Papa und Jan
Vera und Jörg Künnemeyer Vera und Jörg Künnemeyer aus Beelen schrieb am 1. Juli 2023 um 13:58
Hallo Ricki, heute ist Dein Brief hier angekommen. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen, dass Du eine schöne Zeit in Niederbergheim hast. Wir hoffen, Deinem Zeh geht es wieder besser. Uns geht es gut. Lucy guckt jeden Tag in Dein Zimmer. Papa freut sich auf seinen Urlaub, der anfängt, wenn Du wieder kommst. Dir wünschen wir weiterhin viel Spaß! Wir haben Dich ganz dolle lieb! Mama, Papa und Lucy
Svea & Rafi Svea & Rafi aus Beelen schrieb am 1. Juli 2023 um 13:42
Hallo Maylin, wir hoffen die geht es gut und du hast ganz viel Spaß im Lager😊 laut den Bildern und Einträgen im Tagebuch sieht es auf jeden Fall nach sehr viel Spaß aus! Wir sind sehr gespannt was du uns nach den 12 Tagen alles zu erzählen hast und freuen uns wenn du wieder da bist🥰 Bis bald! Svea und Rafi Abi
Vera, Termo und Nico Künnemeyer Vera, Termo und Nico Künnemeyer aus Beelen schrieb am 1. Juli 2023 um 12:33
Hallo Luca! Vielen Dank für deinen Brief, wir haben uns alle sehr gefreut. Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß. Wir haben dich ganz doll lieb! Mama, Papa und Nico PS: Deine Taschenlampe ist im Rucksack.
Sophia Sophia aus Sassenberg schrieb am 1. Juli 2023 um 12:30
Hey Pauline, Ich hoffe du hast ganz viel Spaß im Ferienlager . Ich bin Grade von den Reiterferien zurück. Es war echt witzig.Ich hoffe es ist bei dir genauso cool. Ich freue mich schon drauf wenn wir uns endlich treffen und uns alles erzählen können . Habe dich lieb 💋 Deine Sophia💗