Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Familie Jüttner Familie Jüttner aus Beelen schrieb am 27. Juli 2019 um 12:58:
Hallo lieber Louis, wir hoffen, es geht dir gut und du hast jede Menge Spaß in Niederbergheim 😊! Das Wetter ist ja mega... Da geht's bestimmt oft an die Möhne! Hab noch eine super schöne Zeit! Wir haben dich lieb 😘😘... Mama, Papa und Sienna
Mara Künnemeyer Mara Künnemeyer aus Beelen schrieb am 27. Juli 2019 um 12:04:
Hallo Bastian Kasemann, wie geht's Dir? Mir geht's gut. Bei dem heißen Wetter bin ich den ganzen Tag im Pool. Was macht ihr so alles? Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.Habt ihr das toll gefeiert? Bin gespannt ob du dieses Mal Schützenkönig wirst. Dir eine tolle Zeit. Liebe Grüße Mara
Familie Künnemeyer Familie Künnemeyer aus Beelen schrieb am 27. Juli 2019 um 11:17:
Lieber Nils und Lieber Erik, viele Grüße aus Beelen senden Stefan,Silvia,Leon,Mara und Fynn. Wie geht's euch beiden? Ihr habt bestimmt den ganzen Tag volles Programm. Bei dem heißen Wetter macht Ihr bestimmt viele Wasserschlachten. Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß und eine unvergessliche Zeit in Niederbergheim. Viele Grüße an die Kochfrauen besonders an Moni Scholz. Bis die Tage.
Marlen Graß Marlen Graß aus Podelzig schrieb am 26. Juli 2019 um 22:03:
Hey Leon ich hab von deiner Mama erfahren das du im Ferienlager bist, ich hoffe du hast viel Spaß und dir geht es gut. Du wirst bestimmt viele neue Freunde kennen lernen wenn ich dann bei euch bin kannst du mir ja alles erzählen wenn du magst liebe Grüße Tante Len und Familie 😘
Mahne, Martina Mahne, Martina aus Warendorf schrieb am 26. Juli 2019 um 21:22:
Hallo lieber Max und lieber Luca! Ganz liebe Grüße von Mama und Papa. Wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr schon einiges unternommen habt. Lara hat seid Dienstag Besuch aus Moskau. Ihre Freundin Marscha ist mit dem Flieger gekommen und bleibt noch bis nächste Woche. Wir freuen uns schon auf euren Brief und wünschen euch noch eine schöne Zeit. Ganz liebe Grüße Mama und Papa
Vanessa Linnemann Vanessa Linnemann schrieb am 26. Juli 2019 um 18:56:
Hallo Emily, wir senden dir ganz viele liebe Grüße nach Niederbergheim. Wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit im Ferienlager und viele tolle Erlebnisse. Genieß die Zeit, komm heile wieder und bis bald 🙂 Ganz viele Grüße, Vanessa, Emma und Christoph
Kristina Frädrich Kristina Frädrich aus Warendorf schrieb am 26. Juli 2019 um 18:50:
Hallo lieber Leonard! Ich hoffe, dir geht es gut und es gefällt dir... Bin mir sicher, dass du viel Spaß hast und die coole Ferienlager- Zeit genießt. Bleib gesund und ich bin schon gespannt, was du erzählen wirst! Dicker Kuß und liebe Grüße von Krissi, Jan, Luis und Mila
B und B Lotz B und B Lotz aus Sassenberg schrieb am 26. Juli 2019 um 17:30:
Hallo liebe Finja ☺ wir haben heute Deinen Brief bekommen und haben uns sehr darüber gefreut. Ihr habt doch bei dem Wetter bestimmt schon so einge Wasserduschen gemacht.😂 wir wünschen Dir noch ein paar schöne Ferientage mit dem gesamten Lagerteam.⛺🏕🏐🏸🏊‍♀️🤾‍♀️🤗 wir haben dich ganz doll lieb.😘 Oma und Opa aus Sassenberg
Regina Seeger Regina Seeger aus Baruth/Mark schrieb am 26. Juli 2019 um 16:23:
Hallo Leon, ist es bei dir auch so heiß? Das Ferienlager ist bestimmt sehr spannend und du wirst fiel zu erzählen haben, wenn du zu mir und Nelly kommst. Erlebe noch viel und lerne viele tolle Menschen kennen. Ganz Liebe Grüße aus dem Fläming Omi Nelly
Roswitha Zumbusch Beelen Roswitha Zumbusch Beelen schrieb am 26. Juli 2019 um 16:21:
Hallo Liebe Laney und Lio, ihr habt aufjedenfall das beste Wetter was man sich wünschen kann.hoffentlich geht euch das Wasser zum planschen aus.Oma und Opa wünschen euch weiterhin noch ganz viel Spaß.......
Fam. Wiefel Fam. Wiefel aus Beelen schrieb am 26. Juli 2019 um 14:42:
Liebe Anna! Ganz liebe Grüße aus Beelen. Wir haben uns sehr über Deine Briefe gefreut. Vielen Dank! Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag heute. Wir denken an Dich! Noch ganz viel Spaß in Niederbergheim wünschen Dir Sophia, Laurin, Brian, Papa, Mama und Cleo.
Anette Lorenz Anette Lorenz aus Beelen schrieb am 26. Juli 2019 um 14:11:
Lieber Leon, wie geht es dir? Ihr habt ja auch super Wetter, da gibt es bestimmt viele Wasserschlachten? Wir haben uns sehr über deine Post gefreut. Heute ist auch einer für dich auf dem Weg. Wir freuen uns auf deine Geschichten aus Niederbergheim...... Viele Liebe Grüsse von Sara, Mama und Papa
Peter Bischof Peter Bischof aus Beelen schrieb am 26. Juli 2019 um 9:56:
Hallo Laney und Lio Jetzt habt ihr schon eine super heiße Woche hinter Euch und sicher viel Spaß gehabt. Bei dem Wetter macht Ihr bestimmt viele Wasserspiele. Paßt weiter gut auf Euch auf und genießt die Zeit mit Euren Freunden und Betreuern. Liebe Grüße von Oma u. Opa
Roswitha Zumbusch Roswitha Zumbusch aus Beelen schrieb am 25. Juli 2019 um 20:38:
Hallo Laney, viele grüße aus Beelen .Ihr habt ja Super tolles Wetter.Wünschen dir ganz viel Spaß. Du kannst uns bestimmt viel erzählen.genieße die Zeit.Liebe grüße von Oma und Opa
Roswitha Zumbusch Roswitha Zumbusch aus Beelen schrieb am 25. Juli 2019 um 20:29:
Hallo Lio ,ganz viele grüße aus Beelen. Wie wir dich kennen spielst du bestimmt den ganzen Tag Fussball.Das Wetter ist ja Super.habt ihr schon eine wasserschlacht gemacht?wir wünschen dir weiterhin noch ganz viel Spaß.Liebe grüße von Oma und Opa
Fam. Aerdker Fam. Aerdker aus Beelen schrieb am 25. Juli 2019 um 20:02:
Liebe Maya Ganz liebe Grüße aus Beelen. Gestern ist dein Brief schon angekommen. Vielen Dank. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir haben dir auch einen geschickt. Hört sich ja nach viel Spaß bei euch an.😃 Hab noch eine schöne Zeit. Bis bald Anna-Lena, Leon-Marvin, Papa, Mama und Eddy.
Fam.Rottmann Fam.Rottmann aus Beelen schrieb am 25. Juli 2019 um 17:06:
Hallo Julia🎈, wir wünschen Dir viel Spaß in NBH. Das Wetter ist ja traumhaft. Sarahs Tapeten sind ab. Morgen gibt es die neuen (falls es nicht zu heiß ist👀). Viele liebe Grüsse😘😘 Jonas, Sarah, Papa und Mama
Krista und Helmut Lentfer Krista und Helmut Lentfer aus 32657 Lemgo schrieb am 25. Juli 2019 um 13:23:
Für Benno Weber: Lieber Benno, Oma Krista und Opa Helmut grüßen dich ganz herzlich und wünschen dir und deinen Freunden sehr viel Spaß im Ferienlager. Genieße es!
Daniela und Marcel Zöllner Daniela und Marcel Zöllner aus Beelen schrieb am 25. Juli 2019 um 8:48:
Hallo Laney, Hallo Lio, Liebe Grüße aus Beelen senden Euch Marcel, Ela, Romy und Charly. Wie gehts Euch? Ihr habt ja bombastisches Wetter erwischt und macht bestimmt eine Wasserschlacht nach der anderen. Genießt die Zeit mit Euren Freunden und habt ordentlich Spaß. Passt auf Euch auf. Wir sind gespannt auf Eure Erzählungen. Bis bald...
Katrin Kasemann Katrin Kasemann aus Beelen schrieb am 25. Juli 2019 um 7:19:
Lieber Bastian, wie geht es dir? Ich hoffe ihr habt schon ein paar schöne Tage und einen bombastischen Geburtstag im Hasenhaus verbracht. Der Nico freut sich schon auf deine Feier mit der Familie, wenn ihr wieder zu hause seid. Aber bis dahin, wünschen wir dir noch ganz ganz viel Spaß und einen wunderschöne Zeit. Wir drücken dich und haben dich lieb. Mama und Nico