539 Einträge
Amy-Jo Zumbusch Amy-Jo Zumbusch schrieb am 4. Juli 2023 um 8:50
Hey Phyllis, wie gehst es dir ? Bei mir/uns ist alles gut. Ihr habt bestimmt viel erlebt und ich freue mich schon davon zu hören. Bei mir ist wie immer viel zu tun. Wünsche dir noch schöne letzte Tage und genieß es . Lg Amy
Vera und Jörg Künnemeyer Vera und Jörg Künnemeyer aus Beelen schrieb am 4. Juli 2023 um 8:33
Hallo Ricki, am Wochenende hattet ihr Schützenfest. Das war sicher ganz toll. Hier in Beelen laufen die Vorbereitungen für das Schützenfest. Überall hängen die grün-weißen Fahnen. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß in Niederbergheim! Wir haben Dich lieb. Mama, Papa und Lucy
Nicole Volbracht Nicole Volbracht aus Beelen schrieb am 4. Juli 2023 um 6:51
Hallo Kaja! So viele schöne Tage liegen nun schon hinter euch.Wir sind sehr gespannt, was du am Freitag alles erzählst. Nur noch 3 mal schlafen dann geht es schon wieder zurück. Wir hoffen du hast dich gut feiern lassen und nicht alle Süßigkeiten auf einmal aufgegessen. Weiterhin ganz viel Spaß. Viele Grüße von Mama und Papa.
Sandra Rennemeier Sandra Rennemeier aus Warendorf schrieb am 4. Juli 2023 um 6:30
Hallo, Lucie und Moritz, Wie gefällt euch das Lagerleben? Wie hoffen, ihr habt viel schöne Dinge erlebt und eine tolle Zeit. Gestern haben wir noch mal ordentlich geprobt und der Zapfenstreich hat gut geklappt. Emily ist leider Sonntag krank geworden und ich hoffe, dass es ihr zum Wochenende wieder gut geht. Habt noch ein paar schöne Tage. Liebe Grüße von allen Rennemeiers aus Warendorf
Petra Petra aus Beckum schrieb am 3. Juli 2023 um 23:51
Hej Hannes, wie ich sehe, geht es bei Euch ja ordentlich rund 🥳 Spielplatz, viele Spiele, Filmeabend, Süßigkeiten - sogar Schützenfest, Weihnachten, Karneval und ein Mallorca-Urlaub in Niederbergheim! Ich bin schon ganz gespannt, was Du in den nächsten Tagen noch alles erlebst 😊 Wünsche Dir weiterhin eine super tolle Zeit und volle Pulle Spaß im Ferienlager! Liebe Grüße von Deiner Patentante Preta (natürlich auch von Henning, Helma und Bailey 🐶)
Andrea & Robert Potthoff Andrea & Robert Potthoff aus Beelen schrieb am 3. Juli 2023 um 20:02
Lieber Leonard, wir hoffen dir geht es wieder gut und du kannst die letzten Tage noch richtig genießen. Wir vermissen dich und freuen uns auf Freitag. Wir wünschen dir und deinen Freunden noch eine coole Zeit! Sind schon ganz gespannt, was du uns alles erzählen wirst. Wir lieben dich, dicker Kuss Mama, Papa und Carlotta Ganz liebe Grüße auch an das tolle Betreuer-& Kochteam!!! Danke für euren grandiosen Einsatz!!!
Familie Reckermann Familie Reckermann aus Beelen schrieb am 3. Juli 2023 um 17:21
Hallo Lilly, vielen Dank für deinen Brief. Es ist schön zu hören, daß es dir gut und das es dir gefällt. Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit! Bis Freitag.... Haben dich lieb ❤️ Liebe Grüße Maja, Lotta, Papa & Mama
Die Bonkamp‘s Die Bonkamp‘s aus Beelen schrieb am 3. Juli 2023 um 15:33
Hi Hannes, du hast ja schon eine menge Erlebt und bestimmt auch megaaa viel Spaß gehabt. Genieße die restlichen Tage noch und ärger die Betreuer noch ein wenig😉 wir freuen uns schon wenn du wieder da bist und uns über deine Erlebnisse aus Niederbergheim berichten kannst. Ganz Liebe Grüße senden dir Paul, Claudia, Anna & Rieke
Saskia Berger Saskia Berger schrieb am 3. Juli 2023 um 14:46
Hallo Lukas (Freithofnig), jetzt ist bereits mehr als die Hälfte der Zeit rum und wie ich gesehen habe, bist du leider nicht zum 3. Mal in Folge König geworden. Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Zeit bei deinem letzten Ferienlager. Wir sehen uns dann ja wahrscheinlich am Samstag auf dem Schützenfestplatz. Bis dahin deine Tante Saskia
Sebastian und Vera Spitzer Sebastian und Vera Spitzer aus Beelen schrieb am 3. Juli 2023 um 13:28
Hallo Maja, Hallo Emma! Nun ist eine Woche schon rum! Wie wir sehen konnten habt ihr ein tolles Schützenfest gefeiert! Wir wünschen euch noch eine wunderschöne Zeit in Niederbergheim. Wir freuen uns schon auf euch. Papa, Mama und Lina
Sebastian Spitzer Sebastian Spitzer schrieb am 3. Juli 2023 um 13:25
Hey Emma & Maja, genießt auch eure 2. Woche noch! Haben uns sehr über die Post gefreut. Schön, dass ihr so viel Spaß habt 😀 Haben euch lieb, ganz viele Küsschen 😘 Mama & Papa
Sarah Voges Sarah Voges aus Beelen schrieb am 3. Juli 2023 um 10:17
Hallo Mira, da habt ihr ja ein tollen Schützenfest hinter euch!!! Wir haben am Wochenende auch unser Nachbarschaftsschützenfest gefeiert. Wir wünschen euch beiden weiterhin eine schöne Zeit und freuen uns auf euch!!! Liebe Grüße Mama
Havelt Marita Havelt Marita aus Beelen schrieb am 3. Juli 2023 um 8:53
Für Til Havelt Guten Morgen lieber Til wie ich gelesen habe habt ihr ja viel Spaß. Dein Brief ist auch angekommen. Schützenfest habt ihr ja auch schon gefeiert,war sicher toll.Hier haben die Männer am Samstag auch schon alles geschmückt.Anschließend gab's eine Wurst.Für die letzten Tage noch viel Spaß. Liebe Grüße von Oma Rita
Julia Nüssing Julia Nüssing aus Beelen schrieb am 3. Juli 2023 um 8:00
Hi Mats, nun ist die Hälfte schon rum und ihr habt schon so viele tolle Sachen gemacht. Genieße die Zeit weiterhin!!Dein Brief ist auch angekommen;-) Liebe Grüße von Ella, Papa und Mama
Thomas, Sabrina & Mathilda Thomas, Sabrina & Mathilda schrieb am 3. Juli 2023 um 7:06
Hallo Liam, jetzt seid ihr schon 1 Woche da und habt viel erlebt. Nur noch ein ein paar Tage und ihr kommt zurück, da freuen wir uns schon drauf. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit! Bis bald Mama, Papa und Mathilda
Yvonne Bischof Yvonne Bischof schrieb am 2. Juli 2023 um 22:50
Hallo Lio! Wie geht es dir? Wir verfolgen mit großer Neugier die Tagebucheinträge des NBH-Teams! (Hiermit großen Dank an euch! 💛 ) Wir sind uns sicher ihr habt ganz viel Spaß und lasst es euch gut gehen! Noch 4 Tage, dann kommst du schon heim! Wir freuen uns riesig, vor allem Sam! Also, genieß noch die Zeit, wir packen schon mal die Koffer, dann geht es direkt weiter!! 🌴🏞 Wir lieben dich! Mama, Papa, Laney und Sam
Carolin, Nico und Sabrina Carolin, Nico und Sabrina aus Gütersloh schrieb am 2. Juli 2023 um 18:43
Hallo Justin, wir wünschen dir ganz viel Spaß im Ferienlager. Wir freuen uns schon dich bald wiederzusehen. Bis bald. Deine beste Freundin Carolin, Nico und Sabrina
Familie Lücke Familie Lücke aus Beelen schrieb am 2. Juli 2023 um 17:59
Hey, ihr 2 (Paul und Greta)! Gestern - Samstag - kam eure Karte an. Auch bei den Omas/Opas sowie Tante Rita sind sie angekommen! 1 Woche seid ihr nun schon weg. Die Zeit rennt. Aber nicht mehr lange, dann kommt ihr wieder! Genießt die elternfreie Zeit noch schön. Liebe Grüße von Papa, Mama und Fritz.
Oma Inge Oma Inge aus Beelen schrieb am 2. Juli 2023 um 16:18
Lieber Maximilian,dein Brief ist gestern angekommen,vielen Dank dafür,ich vermisse dich auch sehr,ihr habt ja schon ordentlich was erlebt,ich wünsche euch noch eine ganz tolle Zeit und umarm dich ganz fest, liebe Grüße aus Beelen,deine Oma Inge!❤️🌞
LieblingspatentOnkel Alf LieblingspatentOnkel Alf aus Beelen schrieb am 2. Juli 2023 um 15:51
Hallo Hannes. Ja bei euch ist ja was los. Ständig Party, Karneval, Schützenfest….. Da würde ich auch gerne wieder hin fahre. Hier ist alles ok. Oma ist wieder zu Hause . Lg von Renate , Jana und Hendrik und von Marleen. Wir wünschen dir noch viel Spaß in Niederbergheim und jede Menge Wasserschlachten. Bis bald . Lg Onkel Alfred