Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Ida Winnemöller Ida Winnemöller schrieb am 29. Juli 2019 um 22:54:
Liebe Ida, danke für deinen Brief. 😘 Ich denke die gewünschten Dinge sind angekommen. 😉 Es freut mich, dass du zur Königin gewählt wurdest. Es war bestimmt ein toller Tag. 😀 Die Zeit vergeht sehr schnell, für euch bestimmt auch, da ihr den ganzen Tag über viel Programm habt. Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit. Wir haben dich lieb. Chidima, Lina, Mama und Papa
Ruth und Charlotte Ruth und Charlotte aus Münster schrieb am 29. Juli 2019 um 22:18:
Lieber Leonard Potthoff! Wir wünschen Dir noch ein paar schöne Tage im Ferienlager und hoffen du hast jede Menge Spaß. Da du ja dann direkt in den nächsten Urlaub startest, sehen wir uns dann nach deinem Urlaub. Liebe Grüße aus Münster von Charlotte und Ruth 😉
Christina Flamme Christina Flamme aus Beelen schrieb am 29. Juli 2019 um 20:08:
Hallo Henning🙂 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Christina,Robert und Freda!! Feiert ordentlich und noch einen schönen Abend👑🎂🎉
Christina Flamme Christina Flamme aus Beelen schrieb am 29. Juli 2019 um 20:06:
Hallo Hannes! Ganz liebe Grüße von Mama ,Papa und Freda!! Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß und noch ein paar schöne Tage. Grüß deine Freunde....bis Samstag!!
Familie Lorenz Familie Lorenz aus Beelen schrieb am 29. Juli 2019 um 19:34:
Lieber Leon, wie geht es dir? Heute haben wir wieder schöne Post von dir bekommen. Danke 😍 Die erste Woche ist geschafft, nun startet die 2te tolle Woche. Wir freuen uns auf Samstag. Bis dahin hab noch eine wundervolle Zeit. Wir haben dich lieb Sara, Mama und Papa
Hubert Große Frie Hubert Große Frie aus Beelen schrieb am 29. Juli 2019 um 19:15:
Hallo Henning, auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! 🎉🎁Viel Spaß beim Feiern heute und auch noch die nächsten Tage in Niederbergheim. Viele Grüße von Hubert!
Gertrud Ströker Gertrud Ströker aus Beelen schrieb am 29. Juli 2019 um 17:53:
Hallo Henning, auch wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und noch viele schöne Tage in Niederbergheim. Liebe Grüße Niklas, Jonas und Nele, Werner und Gertrud
Familie Weber Familie Weber aus Beelen schrieb am 29. Juli 2019 um 17:06:
Lieber Henning! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir alles Gute und vor allem einen wunderbaren Tag. Liebe Grüße von Paula, Kerstin und Frank
Judit Lorenz Judit Lorenz aus Telgte schrieb am 29. Juli 2019 um 11:55:
Lieber Leon, ich hoffe du hast eine Menge Spaß im Ferienlager und erlebst dort richtig coole Sachen. Ich sehr gespannt darauf was du alles zu berichten hast, wenn du wieder zu Hause bist. Wünsche dir noch eine tolle Zeit mit vielen Abenteuern. Liebe Grüße Tante Judit und Charly
Claus Ströker Claus Ströker aus Beelen schrieb am 29. Juli 2019 um 10:02:
Guten Morgen an das ganze Ferienlager, besonders an Henning Ströker. Lieber Henning alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen Dir einen tollen Tag und weiterhin viel Spaß im Lager. Liebe Grüße Jan-Ole, Victoria, Ulrike und Claus
Familie Rottmann Familie Rottmann aus Beelen schrieb am 28. Juli 2019 um 19:57:
Hallo Julia🙋‍♀️, wir haben deinen Brief erhalten und uns sehr gefreut 😊, Oma Anni hat sich über deine Post auch sehr gefreut😍. Oskar geht es super. P.S. Manni hat seine Wette verloren😊Er hat schon Tauben für sich gekauft. Die Du ab nächste Woche füttern darfst (ca. 7 Wochen).🤣🤣😂 Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß LG Sarah, Jonas, Papa und Mama
Gerd & Maria Ortkras Gerd & Maria Ortkras aus Herzebrock-Clarholz schrieb am 28. Juli 2019 um 19:29:
Dem Königspaar und dem Throngefolge, besonders aber dem Minister Till Ortkras, herzlichen Glückwunsch und allen noch eine schöne Zeit im Ferienlager wünschen Opa und Oma Clarholz!!!
Yvonne Bischof Yvonne Bischof schrieb am 28. Juli 2019 um 16:13:
Hallo Laney! Wie geht es dir! Vielen Dank für deine Briefe! Es ist schön zu hören das es dir gut geht und das du dich um Lio kümmerst! Sehen immer wieder die Bilder von euch in der Zeitung und auf der Internetseite von NBH! Das sieht nach sehr viel Spaß aus! Hier ist es ziemlich ruhig und langweilig ohne euch! Ich hoffe ihr genießt noch die letzten sechs Tage in vollen Zügen! Sag Lio mal er soll uns und vor allem Luis eine Karte schreiben 😉. Über einen Brief von dir würde ich mich auch noch mal sehr freuen! Bestell deinen Betreuern und Mädels einen schönen Gruß! Wir lieben Dich! Mama und Papa
Yvonne Bischof Yvonne Bischof schrieb am 28. Juli 2019 um 16:03:
Hallo Lio! Wie geht es dir? Da ich bis jetzt von dir selber noch nichts gehört habe (dabei wolltest du so viele Karten schreiben 😁), gehe ich mal davon aus, dass es dir bestens geht. 😊 Anhand der Fotos sehen wir, dass ihr richtig viel Spaß haben müsst! In sechs Tagen kommst du schon wieder. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Hier ist es ziemlich ruhig und langweilig ohne euch! Freuen uns schon auf deine Geschichten! Bestell den Betreuern und deinen Jungs noch schöne Grüße! Habe viel Spaß! Wir lieben Dich! Mama und Papa
Dorith Boschanig Dorith Boschanig aus Graz schrieb am 28. Juli 2019 um 9:18:
Hallo julia, hoffe du hast eine schöne zeit u. erlebst tolle abenteuer im ferienlager, die 1ne woche ist ja schnell vergangen, wünsche dir noch eine tolle 2te woche, l.g.u. viele bussis domi.🤗😋
Fam. Aerdker Fam. Aerdker aus Beelen schrieb am 27. Juli 2019 um 22:08:
Liebe Maya Dein zweiter Brief ist gestern angekommen. Da haben wir uns sehr gefreut. Wir haben dir natürlich auch wieder Einen geschickt. Hier ist es so heiß, dass der Eddy freiwillig im Haus bleibt. Wir haben die Bilder vom Schützenfest gesehen. Sieht ja toll aus.😍😊👍 Noch viel Spaß, und weiterhin gutes Wetter.🌞 Liebe Grüße von Anna-Lena, Leon-Marvin, Papa, Mama und Eddy
Andrea Potthoff Andrea Potthoff aus Beelen schrieb am 27. Juli 2019 um 21:22:
Hallo Leonard, gestern ist deine zweite Postkarte angekommen und wir haben uns riesig darüber gefreut. Schön zu hören, dass es dir super gut gefällt!!! Ihr habt aber auch bomben Wetter. Sind schon ganz gespannt, was du alles erzählen wirst. Wahrscheinlich macht ihr die Nacht zum Tage... Wir wünschen dir noch eine ganz tolle Zeit, die Hälfte ist ja schon um. Wir drücken dich ganz fest, dicken Kuss. Wir haben dich ganz doll lieb, Mama, Papa und Carlotta
Gerhild Krutzler Gerhild Krutzler aus Marienfeld schrieb am 27. Juli 2019 um 21:19:
Hallo meine süße Maus Julia, danke für deine lieben Briefe. Wir haben uns sehr gefreut. 😉 Du bekommst denke ich morgen oder Dienstag Post von uns. Wünschen dir noch eine tolle Zeit! Haben dich lieb, Bussal Mama und Maik
Familie Weber Familie Weber aus Beelen schrieb am 27. Juli 2019 um 19:34:
Lieber Benno, vielen Dank für deinen Brief 😉 Ihr habt ja richtig viel Spaß wie wir aus den Tagebucheinträgen und dem Zeitungsartikel sehen konnten. Das freut uns für euch. Genießt die zweite Woche. Wir freuen uns auf dich. Paula, Mama und Papa
Tanja Hellmann Tanja Hellmann schrieb am 27. Juli 2019 um 18:56:
Hallo lieber Moritz, viele Grüße aus Warendorf von Mama, Papa und Jannis. Wir hoffen, du hast ganz viel Spaß und fühlst dich wohl im Ferienlager. Wir schauen jeden Tag auf die Lagerseite und verfolgen, was ihr so macht. Es sieht auf den Fotos nach ganz viel Spaß aus. Fühl dich gedrückt - Mama