539 Einträge
Renate Lehmann Renate Lehmann aus 19273 Neuhaus schrieb am 5. Juli 2023 um 16:56
Hallo Johanna und Ludwig. Nun habt ihr es bald geschafft und dann geht es wieder nach Hause. Die Zeit war sicher ganz toll und ihr habt viel unternommen sowie viel Spaß gehabt. Liebe Grüße von Opa und Oma aus Neuhaus
Karina Karina aus München schrieb am 5. Juli 2023 um 12:39
Hallo Luis, auch wenn sich das Ferienlager schon wieder dem Ende zuneigt, wollten wir Münchner dir noch schnell ein paar schöne Tage wünschen! Hoffentlich spielt das Wetter weiterhin gut mit sodass ihr viele tolle Aktionen machen könnt. Klingt auf jeden Fall super, was ihr alles schon gemacht habt. Emilio freut sich schon wahnsinnig, wenn ihr uns bald besuchen kommt, dann werden wir uns auch ein paar schöne Abenteuer überlegen 😉 und einen Monat danach kommen wir euch in Beelen besuchen… Ganz viele Grüße senden dir Karina, Daniel, Emilio und Izabel
Renate Bitter Renate Bitter aus Ostbevern schrieb am 5. Juli 2023 um 12:02
Hallo Lilly, jetzt ist deine Zeit im Ferienlager bald vorbei. Du hattest bestimmt viel Spaß. Nächste Woche kommst du, Maja und Lotta zu uns, dann wirst du viel zu erzählen haben. Hannah und Klara freuen sich schon. Liebe Grüße von Opa und Oma aus Ostbevern
Mareike Kurt Mareike Kurt aus Beelen schrieb am 5. Juli 2023 um 11:32
Hallo Maylin, nur noch zwei mal schlafen, dann sind wir wieder vereint. Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß in den letzten Tag und freuen uns so sehr auf dich! Wir haben dich lieb 😘 Mama, Papa, Dilara und Mara
Oma Agnes und Mama Oma Agnes und Mama aus Beelen schrieb am 5. Juli 2023 um 10:23
Hallo Hannes, gerade bin ich - Mama - bei Oma, also schreiben wir Dir zusammen. Genieße die letzten Tage im Ferienlager! Wir freuen uns auf Dich am Freitag und sind gespannt, was Du berichtest. Wir drücken Dich und haben Dich lieb! Liebe Grüße, Oma und Mama und natürlich auch von Papa
Daniela Falvo Daniela Falvo aus Beelen schrieb am 5. Juli 2023 um 10:21
Guten Morgen Lea. Für die letzten Tage im Ferienlager wünsche ich Dir viel Spaß. Wir freuen uns schon riesig auf Dich. Liebe Grüße Mama
Sarah Voges Sarah Voges aus Beelen schrieb am 5. Juli 2023 um 10:08
Hallo Mira und Till, wir haben eure Briefe erhalten. Papa hat Montag auch nochmal geschrieben, vielleicht ist er ja schon angekommen. Ihr habt ja ein tolles Programm hinter euch! Wir sind gespannt, was ihr Freitag zu erzählen habt und freuen uns ganz doll auf euch! Genießt die letzte Zeit im Lager! Mama, Papa und alle Tiere 🙂
K.Kröger K.Kröger aus Beelen schrieb am 5. Juli 2023 um 9:34
Hallo Tim,wie ich lese habt ihr ja echt volles Programm und es hört sich nach viel Spaß an 🙂 bald ist es soweit,die Zeit ist fast um. Ich wünsche dir noch jede Menge Spaß und genießt noch die Zeit, fühl dich gedrückt ,Mama,Papa und Fabienne
Davin Voth Davin Voth aus Sassenberg schrieb am 4. Juli 2023 um 21:39
Hallo Noah, ich hoffe es geht dir gut und du hast viel Spaß. Ich freue mich schon auf das Fußball-Spielen mit dir. Ich wünsche dir noch schöne Tage im Ferienlager und bin ganz gespannt, was du dort alles erleben durftest. Bis bald und viele Grüße Davin
Claudia Franke Claudia Franke aus Beelen schrieb am 4. Juli 2023 um 20:41
Hallo Sonja. Heute ist dein Brief angekommen. Wir haben uns mega gefreut. Ich hoffe deinem Fuß ging es schnell wieder besser. Und endlich ging es nach Fort Fun. Wir sind schon sehr gespannt was du uns alles erzählen wirst. Wir freuen schon wenn du wieder da bist!! Genieße noch die letzten Tage und hab noch eine schöneZeit! Bis bald Mama, Papa und Lena.
Claudia Bonkamp Claudia Bonkamp aus Beelen schrieb am 4. Juli 2023 um 20:38
Hallo Luis, vielen Dank für deine Karte. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass es dir so gut geht und ihr so ein tolles abwechslungsreiches Programm habt. Fort Fun war bestimmt sehr cool oder? Jetzt sind es nur noch drei Tage. Wir freuen uns sehr auf dich. Fühl dich gedrückt. Wir haben dich lieb. Gruß Mama, Papa, Nele und Balou
Michael & Nicole Goslar Michael & Nicole Goslar aus Beelen schrieb am 4. Juli 2023 um 20:11
Hallo Johanna, hallo Ludwig, wie wir lesen konnten, hattet ihr bisher ein mega Programm. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß. Leider haben wir von Euch noch gar keinen Brief im Briefkasten gehabt. Zur Erinnerung: Die Umschläge liegen in Johannas Buch 🙂 Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen, wir haben euch ganz doll lieb Mama und Papa
Nadine und Michael Brotzki Nadine und Michael Brotzki aus Beelen schrieb am 4. Juli 2023 um 17:47
Liebe Luna, liebe Mila, wir hoffen euch geht es gut. Jetzt sind es nur noch wenige Tage, dann seid ihr wieder zu Hause. Euer Programm ist ja wieder der Hammer. Wir freuen uns schon riesig auf euch, fühlt euch gedrückt 😘 liebe Grüße, Mama, Papa und Joris
Kirsten und Udo Guse Kirsten und Udo Guse aus Beelen schrieb am 4. Juli 2023 um 17:29
Hallo Justin, ihr wart im Freizeitpark, haben wir gelesen. Wie cool. Heute ist Dienstag, also noch 3 mal schlafen, dann sehen wir uns. Bis dahin wünschen wir die noch jede Menge Spaß. Haben dich lieb. Mama und Papa
Familie Thiel Familie Thiel aus Beelen schrieb am 4. Juli 2023 um 16:56
Hallo Saara, da stehen ja Programmpunkte im Tagebuch, die auch für dich noch neu sind. Es gibt also auch für euch "alte Hasen" noch was zum Entdecken. 😉 Ein paar Tage habt ihr ja noch und die nutzt ihr hoffentlich auch voll aus! Wir sind gespannt was noch gemacht wird. Langweilig ist euch jedenfalls nicht. Genieße die letzten Tage und hab noch ganz viel Spaß! Wir haben dich lieb. Viele Grüße von Papa und Mama
Familie Thiel Familie Thiel aus Beelen schrieb am 4. Juli 2023 um 16:50
Hallo Ole, na bei euch ist ja ganz schön was los wie man im Tagebuch lesen kann. Langeweile kommt da sicher nicht auf. Hast du denn mit auf dem Rasen gestanden? Wir sind schon ganz gespannt was du uns alles von deinem ersten Ferienlager erzählen wirst. Mal schauen ob unser Familienurlaub da mithalten kann. Hab die letzten Tage noch ganz viel Spaß und genieß die Zeit! Wir haben dich lieb. Viele Grüße von Papa und Mama
Marion Brinkkemper Marion Brinkkemper aus BHallo Christina. eelen schrieb am 4. Juli 2023 um 15:11
Hallo Christina, wir haben gerade fie neusten Tagebucheinträge gelesen und sind ganz neidisch. Ihr ward sogar in Fort Fun. Wahnsinn, was ihr alles geboten bekommt. Geniess die letzten elternfreien Tage. Wir freuen uns sehr auf Dich. Alles Liebe wünschen Dir (jetzt wieder) Mama UND Papa 🙂
Kerstin und Julia und Frank Kerstin und Julia und Frank aus Oelde schrieb am 4. Juli 2023 um 14:24
Hallo Luise wir hoffen das es dir gut im Ferienlager gefällt und das du fiel spaß hast. Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit Viele Grüße Kerstin, Julia und Frank
Lütke-frie Jenny u. Manuel Lütke-frie Jenny u. Manuel aus Beelen schrieb am 4. Juli 2023 um 12:00
Hallo Mila! Wie Papa und ich sehen wart ihr im Freizeitpark, das hat dir bestimmt gut gefallen. Ich hoffe du hast noch ganz viel Spass die letzten Tage. Wir haben dich lieb. Papa und Mama
Stefanie Strotmann Stefanie Strotmann aus Beelen schrieb am 4. Juli 2023 um 9:06
Hallo Jonas, Jetzt dauert es nicht mehr lange du bist wieder zu Hause. Wie ich lese habt ihr ein schönes und abwechslungsreiches Programm. Fabian fragt oft wann du wieder da bist. Uns allen geht es gut und wir wünschen dir noch eine tolle Zeit. Liebe Grüße Mama