Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Familie Bonkamp Familie Bonkamp aus Beelen schrieb am 24. Juli 2019 um 20:14:
Lieber Lio und Lukas, wie geht es euch? Wir wünschen euch eine schöne, lustige und ereignisreiche Zeit mit euren Freunden sowie den Betreuern und genießt alles in vollen Zügen. Ihr macht bestimmt schon den Fußballplatz unsicher. Ganz liebe Grüße von den Bonkamps, besonders Luis
Tatjana Grabowski Tatjana Grabowski aus Beelen schrieb am 24. Juli 2019 um 18:08:
Hallo lieber Elias, wie geht's dir? Wir wünschen dir eine wunderschöne Zeit im Ferienlager, geniess es. Haben dich ganz doll lieb. Mama, Papa und Joel.
Familie Klimpel Familie Klimpel aus Beelen schrieb am 22. Juli 2019 um 20:23:
Liebe Anna, wir wünschen dir ganz viel Spaß in Niederbergheim. Hab eine schöne Zeit mit deinen Freunden und dem ganzen Team. Liebe Grüße von den Klimpels
Yvonne Bischof Yvonne Bischof schrieb am 22. Juli 2019 um 7:11:
Hallo Laney! Wie ist es wieder in deiner "zweiten Heimat"? Habt ihr im Bus schon ordentlich gefeiert? Ich hoffe ihr hattet eine entspannte erste Nacht und startet nun in 13 traumhafte Tage (und Nächte)! Pass gut auf dich auf! 🙂 Bestell dem Betreuerteam schöne Grüße, genieß die Zeit und lass bald von dir hören! Drück dich! Ich liebe dich, Mama und Papa
Yvonne Bischof Yvonne Bischof schrieb am 22. Juli 2019 um 7:05:
Hallo Lio! Wie geht es dir? Wie war die erste Nacht? Habt ihr die Schützenhalle schon erkundet und ordentlich gefeiert? Genieße die Zeit, hab Spaß mit deinen Freunden und mach nicht so viel Quatsch 😉 Ich bin schon gespannt wann ich was von euch höre! Drück dich! Ich liebe dich! Mama und Papa
Patrick Baum Patrick Baum aus Beelen schrieb am 3. Januar 2019 um 11:52:
Liebe Kinder! Liebe Eltern! Unsere Homepage ist endlich wieder online! Da wir alle Berufstätig/Schüler/Studenten/Azubis sind, bitten wir um Verstädnis dafür, dass nicht alles direkt wieder beim Alten ist! Wir werden die Homepage nach und nach weiter füllen. Die wichtigsten Daten wie z.B. die anstehenden Termine sind bereits wieder ersichtlich. Schon bald wird die Homepage wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen. Bis dahin bitte ein bisschen gedulden 🙂 Danke!