539 Einträge
Anne Hartmeyer Anne Hartmeyer aus Beelen schrieb am 30. Juni 2023 um 15:11
Liebe Lucie! Danke für deinen Brief. Wahnsinn, die erste Woche ist schon fast rum. Ich wünsche dir weiterhin gaaanz viel Spaß mit deinen Freunden. Zuhause ist es ziemlich ruhig und schon fast langweilig ohne euch. Schöne Grüße von Kira 🐹 HDL Mama
Nele Bonkamp Nele Bonkamp aus Beelen schrieb am 30. Juni 2023 um 15:10
Hi Luis, ich hoffe, du hast eine schöne Zeit in Niederbergheim und viel Spaß mit deinen Freunden. Ich freue mich, wenn du wieder da bist. Deine Nele
Anne Hartmeyer Anne Hartmeyer aus Beelen schrieb am 30. Juni 2023 um 14:59
Hallo Moritz! Danke für deinen Brief, er ist heute angekommen. Ich habe dir gestern auch geschrieben. Ich freue mich das es dir so gut gefällt. Habt ihr Ole schon in den Wahnsinn getrieben? Die Hälfte ist schon fast um. Zuhause ist es sehr ruhig und ziemlich langweilig ohne euch. Ich wünsche dir weiterhin gaaaanz viel Spaß! LG Mama
Sandra und Daniel Geier Sandra und Daniel Geier aus Beelen schrieb am 30. Juni 2023 um 13:38
Hallo Jake, Hallo Luke, Jetzt ist schon fast Halbzeit bei eurem Ferienlager-Abenteuer ! Ihr erlebt bestimmt sehr viele tolle Sachen und macht die Nächte zum Tag:-) Wir vermissen euch jetzt schon sehr, wünschen euch aber weiterhin eine Menge Spiel und Spaß beim Lagerleben! Rockt die Halle in Niederbergheim! Ryan, Papa und ich haben sehr euch lieb und dicker Kuss von eurem kleinen Bruder soll ich euch schicken!!!
Opa Dieter u. Oma Anne Opa Dieter u. Oma Anne aus Beelen schrieb am 30. Juni 2023 um 13:10
Hallo Maximilian, wir hoffen, dass Du gestern eine schöne Geburtstagsfeier hattest und es Dir weiterhin gut gefällt. Wir wünschen Dir weiterhin noch schöne Lagertage.
Bärbel Glasder - Bleymüller Bärbel Glasder - Bleymüller aus Bielefeld schrieb am 30. Juni 2023 um 12:32
Hallo meine liebe Maylin. Ich denke, Du hast viel Spaß und neue Freundinnen und Freunde gefunden. Viel Freude noch weiterhin und ich bin gespannt, was Du uns später zu erzählen hast. Deine Oma Bärbel
Nika Bauer Nika Bauer aus Gütersloh schrieb am 30. Juni 2023 um 9:20
Hallo Mila, nicht mehr lange dann hast du es geschafft, ich vermisse dich sehr. Ich bin selber noch im Urlaub deshalb kann ich dir nicht sagen wie es Sola und Swala geht aber den geht es bestimmt gut. Viel Spaß noch. Bye!!!
Maja und Lotta Reckermann Maja und Lotta Reckermann aus Beelen schrieb am 30. Juni 2023 um 7:06
Guten Morgen liebe Lilly, wir hoffen du hast gut geschlafen. Gestern haben wir einen Ausflug von der OGS gemacht, das war richtig toll! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß. Haben dich sehr lieb 💗 Liebe Grüße Maja & Lotta und natürlich auch von Mama und Papa
Nick Nick aus Beelen schrieb am 29. Juni 2023 um 23:03
Hallo Tim, ich hoffe du hast eine schöne Zeit im Ferienlager. Ich vermisse dich hier in Beelen. Ich freue mich schon dich nach dem Ferienlager wiederzusehen! Ich hoffe die Handyfreie Zeit tut dir gut und du verstehst dich gut mit den anderen 🙂 viele Grüße dein Lieblingsonkel Nick 😁✌🏽
Daniela und Melanie Daniela und Melanie aus Beelen schrieb am 29. Juni 2023 um 22:56
Hallo Elsa und Maja, Wir sind hier ziemlich viel am arbeiten und wie wir gelesen haben erlebt ihr jeden Tag sehr viel. Wir wünschen euch weiter viel Spaß. Viele liebe Grüße Daniela (Mama von Maja) und Melanie (Mama von Elsa)
Carlotta Carlotta aus Beelen schrieb am 29. Juni 2023 um 20:56
Hallo Leonard, ich hoffe es geht dir gut! Ich freue mich schon wieder wenn du nach Hause kommst, denn es ist sooo langweilig ohne dich. Ich vermisse dich ganz doll! Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in NBH. Hab dich lieb, deine Carlotta
Britta Reisch Britta Reisch aus Beelen schrieb am 29. Juni 2023 um 20:48
Hallo Titus, bestimmt hast du dich schnell in Niederbergheim eingelebt- auch mit einem Tag Verspätung. Wir wünschen euch allen noch ganz viel Spaß und Action in Niederbergheim . Viele Grüße von uns allen 🙂
Katharina Steinberg Katharina Steinberg aus Harsewinkel schrieb am 29. Juni 2023 um 20:36
Hallo Tim, ich hoffe du hast schöne Tage in Niederbergheim. Vielleicht sogar neue Freunde kennengelernt. Genieße die Zeit noch. Ich freue mich riesig bald zu hören was du alles erlebt hast. Bis bald mein Schatz 😘😘 Oma
Claudia Bonkamp Claudia Bonkamp aus Beelen schrieb am 29. Juni 2023 um 20:28
Hallo Luis, wir hoffen, dir geht es gut. Ihr habt ja schon ein tolles Programm hinter euch. Weitere coole Programmpunkte warten ja auch noch auf euch. Auch das Schützenfest steht vor der Tür. Wir verfolgen aufmerksam die Tagebucheinträge. Weiterhin viel Spaß und eine geile Zeit. Wir haben dich sehr lieb. Liebe Grüße Mama, Papa, Nele und Balou
K. Kröger K. Kröger aus Beelen schrieb am 29. Juni 2023 um 20:25
Lieber Tim , die ersten Tage sind vorbei, wir hoffen dass du dich gut eingelebt hast! Euren „Eingang“ habt ihr echt schön gestaltet ! Hier zuhause ist alles ruhig, du verpasst also nichts 🙂 wir wünschen dir noch ganz viel Spaß,fühl dich gedrückt !! Mama,Papa und Fabienne
Nadine Zumbusch Nadine Zumbusch aus Beelen schrieb am 29. Juni 2023 um 20:17
Hallo Phyllis, schöne Grüsse von Nadine, Daniel, Niklas, Amy-Jo und Ronja. Wir haben heute deine Karte bekommen und haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen Dir noch viel Spass. Gruss Nadine
Heiner u. Mathilde Günnewig Heiner u. Mathilde Günnewig aus Oelde-Lette schrieb am 29. Juni 2023 um 17:15
Hallo Luise. Vielen Dank für deine Karte aus Niederbergheim. Es hat uns sehr gefreut. Wir wünschen dir eine "kuhle" Ferienfreizeit. Oma und Opa aus Lette
Lotz Lotz aus Sassenberg schrieb am 29. Juni 2023 um 16:46
Hallo Luis😊 Wie wir aus den Tagebucheintragungen lesen können habt ihr bis jetzt ja schon viele tolle Sachen gemacht.👍 Weiterhin noch viele schöne Tage und genieße die Zeit mit deiner Adilettengang 👟😄 und mit hoffentlich weiteren schönem Wetter ☀️ Ganz liebe Grüße von Oma und Opa aus Sassenberg 🤗 wir haben dich lieb!
Michael Strotmann Michael Strotmann aus BEELEN schrieb am 29. Juni 2023 um 16:15
Hallo Jonas liebe Grüße aus Beelen wünschen dir Papa Mama und Fabian
Renate Bitter Renate Bitter aus Ostbevern schrieb am 29. Juni 2023 um 13:46
Liebe Lilly, wir hoffen ,das es dir gut geht. Habe viel Spaß und eine schöne Zeit mit deinen Freundinnen. Liebe Grüße von Opa Johannes und Oma Renate.