Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Andrea Potthoff Andrea Potthoff aus Beelen schrieb am 2. August 2019 um 8:05:
Hallo mein Schatz Leonard😍! Die Zeit ist ja wie im Flug vergangen und morgen geht es wieder nach Hause. Carlotta und wir freuen uns schon riesig auf dich. Genieß noch einmal den letzten Tag mit deinen Jungs und dem super Betreuerteam. Wahrscheinlich macht ihr heute die ganze Nacht Party und ärgert noch einmal ordentlich die Betreuer 👍🏻😉. Ganz viel Spaß dabei!!! Unendlich viele dicke Küsse von Mama, Papa und Carlotta😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚 Wir lieben dich!!!!!🥰🥰🥰