HalliHallo!

Leider müssen wir heute mitteilen, dass das Ferienlager in 2020 ausfallen wird.
Bis zuletzt haben wir gehofft und hinter den Kulissen an einer Umsetzung des Lagers 2020 gearbeitet.
Leider können wir im Hinblick auf die gegebenen Auflagen und Risiken, die mit einem Ferienlager verbunden sind, eine Durchführung nicht verantworten.

Wir beginnen nun schonmal langsam mit den Vorbereitungen für das nächste Jahr 2021. Wann und wo es die Anmeldungen dazu geben wird, wir frühzeitig hier, in der Tageszeitung „Die-Glocke“ und auf Facebook bekanntgegeben.

Wir hoffen, dass in gut einem Jahr alles wieder „normal“ ist und freuen uns umso mehr auf das Ferienlager 2021! Termin ist der 18.07.2021-31.07.2021.

Wir bedanken uns auch nochmal bei allen Beteiligten die bis zuletzt versucht haben das Lager 2020 stattfinden zu lassen und hoffen, dass ein Großteil der bereits geleisteten Arbeit auch in 2021 genutzt werden kann.

Bleibt alle gesund!
Eure Lagerleitung