539 Einträge
Luis Lotz Luis Lotz aus Sassenberg schrieb am 30. Juni 2022 um 20:58
Hallo Luis 🤗 Wir verfolgen das Tagebuch aus NBH täglich ihr habt ja richtig viel Spaß 😆euer Betreuerteam hat echt super tolle Spiele für euch ausgedacht 👍👍Wir wünschen dir und deinen Freunden noch schöne Ferientage und ganz viel Spaß mit viel Sonnenschein 🌞🌞ganz liebe Grüße von Oma und Opa aus Sassenberg ☺
Karina Boy Karina Boy aus München schrieb am 30. Juni 2022 um 19:41
Hallo Luis, auch wenn die ersten Tage schon vorbei sind, wollen wir dir noch eine ganz tolle Zeit wünschen! Ich habe im Tagebuch gesehen, dass es bisher schon sehr abwechslungsreich zuging bei euch. Wir freuen uns schon, wenn du dann bald Österreich bist und wir zusammen ein paar Tage Urlaub machen. Emilio fragt ständig, wann wir euch endlich mal wieder besuchen 😉 Liebe Grüße von Karina, Daniel & Emilio 👋🏼
Nicole & Michael Goslar Nicole & Michael Goslar aus Beelen schrieb am 30. Juni 2022 um 19:29
Hallo Johanna, Wir verfolgen gespannt die Berichte im Tagebuch und freuen uns, dass ihr bei tollem Wetter viel Spaß habt. Danke für deinen Brief, der heute kam. Uns geht es gut und wir denken viel an Dich! Auch Dein Bruder hat viel Spaß bei Oma. Wir vermissen Dich sehr, fühl Dich gedrückt - Mama und Papa.
Mama, Kai, Melissa und Anna Mama, Kai, Melissa und Anna aus Beelen schrieb am 30. Juni 2022 um 18:25
Hallo Phyllis, ihr habt ja schon viele tolle Sachen gemacht. Wir hoffen es geht dir gut und ihr habt viel Spaß. Bei uns war es heute sehr warm und wir haben viel Zeit am Pool verbracht. Wir vermissen dich und haben dich ganz doll lieb! Knutschi von uns allen
Kirsten Guse Kirsten Guse aus Beelen schrieb am 30. Juni 2022 um 14:17
Hallo Justin, nun bist du schon ein paar Tage in Niederbergheim. Wir hoffe du hast jede Menge Spaß, dass Wetter ist ja super. Hier zu Hause läuft alles wie immer. Mama und Papa müssen ja noch arbeiten. Vielleicht schaffst du es ja Oma Renate einen Brief zu schreiben, sie freut sich sicherlich sehr. Genieß weiter die schöne Zeit. Dicke Küsschen senden dir Mama und Papa.
Claudia Bonkamp Claudia Bonkamp aus Beelen schrieb am 30. Juni 2022 um 12:06
Hallo Luis, jetzt bist du schon einige Tage in NBH und ihr hattet ja schon tolles Programm. Wir hoffen, dir geht es gut und du genießt die Zeit mit deinen Freunden. Nele geht es auch gut in Kroatien. Sie schickt immer tolle Bilder und Videos. Weiterhin viel Spaß und fühl dich gedrückt. Liebe Grüße von Mama, Papa und Balou
Nina und Thorsten Lotz Nina und Thorsten Lotz aus Beelen schrieb am 30. Juni 2022 um 11:21
Hi Luis, Mit Spannung verfolgen wir das Tagebuch in dem wir sehen was ihr für coole Sachen erlebt. Bei dem Wetter könnt ihr euch ja richtig austoben. Wir wünschen dir weiter sehr viel Spaß und Action. Gebt ordentlich Gas 🙂 Finja ist nun auch im Ferienlager und erlebt dort auch viel aufregendes. Liebe Grüße Mama und Papa
Annette Kemper Annette Kemper aus Beelen schrieb am 30. Juni 2022 um 11:09
Hallo John, liebe Grüße aus Beelen sendet Oma Annette. Freu mich schon auf Deine ganzen Erzählungen, wenn Du wieder da bist. Wie man im Tagebuch hier lesen kann, habt Ihr eine tolle Zeit in Niederbergheim. Weiterhin viel Spaß, gutes Wetter und schöne Grüße von Onkel Patrick soll ich auch bestellen .
Daniela Falvo Daniela Falvo aus Beelen schrieb am 30. Juni 2022 um 10:56
Hallo Lea. Danke für deinen Brief. Wir haben uns sehr gefreut. Ihr habt ja schon viele tolle Sachen erlebt. Richtig cool. Habt weiterhin viel Spaß. Liebe Grüße Mama und Kimi
Ulrike Kintzel Ulrike Kintzel aus Sassenberg schrieb am 30. Juni 2022 um 8:53
Hallo Maurice! Ich wünsche dir noch Recht schöne Tage in Niederbergheim. Macht nicht so viel Dummheiten und ärgert nicht die Betreuer. Recht viel Spass noch. Deine Oma Coco Hab dich lieb.
Lukas Freithofnig Lukas Freithofnig schrieb am 30. Juni 2022 um 8:11
Hallo Lukas , wow wie die Zeit vergeht die erste Woche geht schon dem Ende zu. Wir sind gerade dabei Jonas Koffer zu packen der ist ja dann ab Sonntag auch weg. Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß genieß die Zeit 🥰 Wir freuen uns wenn du wieder bei uns bist 😘 Liebe Grüße Jonas Papa und Mama
Vera und Jörg Künnemeyer Vera und Jörg Künnemeyer schrieb am 29. Juni 2022 um 22:24
Hallo Ricki, die ersten Tage in Niederbergheim sind schon vorbei, und wie wir lesen konnten waren die alles andere als langweilig. Ihr habt bestimmt eine Menge Spaß dort. Genieße weiterhin die tolle Zeit. Wir haben dich ganz dolle lieb! Liebe Grüße von Mama, Papa und Lucy!
Jana Thiel Jana Thiel aus Beelen schrieb am 29. Juni 2022 um 22:08
Hallo Saara, drei Tage sind vorbei und ihr habt schon viel erlebt. Das ist richtig super! Wir sind schon gespannt was noch alles geplant ist. Lasst es euch gut gehen und die vielen Geburtstagskinder hoch leben. Viele Grüße Papa und Mama
Michael Hartmann Michael Hartmann aus Beelen schrieb am 29. Juni 2022 um 21:35
Hallo Paul, bei euch ist ja richtig was los und das bei bestem Wetter! Wir wünschen dir weiterhin eine spannende Zeit mit vielen schönen Erlebnissen. Lass es dir gut gehen. Fühl dich umarmt Papa, Agnes und Anni
Susi Susi aus Freckenhorst schrieb am 29. Juni 2022 um 21:31
Hey Noah, hey Alice, ihr habt ja schon coole Sachen gemacht. Bin richtig neidisch. Wetter ist ja auch richtig toll. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß. Drück euch ganz doll. Liebe Grüße Susi. Von Alicia auch liebe Grüße, sie war auch 2 mal mit in Niederbergheim 👋
Sandra und Daniel Geier Sandra und Daniel Geier aus Beelen schrieb am 29. Juni 2022 um 20:09
Hallo lieber Jake, Wie wir bisher schon lesen konnten, hast du schon viel im Ferienlager erlebt. Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit und ganz viel Spaß in NBH. Genieß es! Wir haben dich alle lieb und deine Brüder vermissen dich jetzt schon. Lg Mama, Papa, Luke und Ryan
Jan Wienker Jan Wienker aus Harsewinkel schrieb am 29. Juni 2022 um 18:24
Hey Emily, Ich hoffe ihr seid wohlbehalten in niederbergheim angekommen. Ihr seid ja jetzt schon ein paar Tage Vorort, und hattet bestimmt schon eine Menge Spaß. Ich wünsche dir und allen andern eine schöne Zeit im Ferienlager. Bis demnächst dein Onkel, Jan
Christin Havelt Christin Havelt aus Beelen schrieb am 29. Juni 2022 um 18:09
Hi Maximilian! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Feier schön und lass es krachen!! Viele Grüße, Christin, Michael und Jan Havelt. Ganz liebe Grüße natürlich auch an Til
Lisa Brameier Lisa Brameier aus Sassenberg schrieb am 29. Juni 2022 um 16:42
Hallo Lisa. Bestimmt habt ihr schon tolle Sachen im Lager gemacht. Was wir bisher lesen konnten klang total super. Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit in NBH. Liebe Grüße (auch an deine Mädels) schicken dir Mama, Papa und Sophie.
Tante Jessica Tante Jessica aus Beelen schrieb am 29. Juni 2022 um 16:32
Lieber Maximilian, wir wünschen alles Liebe zum Geburtstag 🥳🥳🥳! Wir hoffen du hast deine Geburtstagskarte pünktlich erhalten😉. Genieße deine Zeit im Ferienlager und fühle dich von uns gedrückt 🤗. Alles Liebe Jonathan, Matthias, Damian und Jessica