Liebe Luise und liebe Marlene, wir wünschen euch für die letzten Tage in Niederbergheim noch viel Spaß und vor allem endlich gutes Wetter. Rafael fragt jeden Tag nach euch und kann es kaum noch abwarten bis ihr wieder in Beelen seid. Ganz liebe Grüße von Oma und Opa