Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Frank Mannefeld Frank Mannefeld aus Beelen schrieb am 4. August 2025 um 7:55
Hallo Till, der erste Spieltag der Arminia ist gelaufen. Nach einer spannenden ersten Halbzeit und der zwischenzeitlichen Führung der Fortuna aus Düsseldorf gab es für diese eine gelb/rote Karte. Direkt im Anschluss, noch vor der Pause dann der verdiente Ausgleich der Arminia. In der zweiten Hälfte legte die Arminia nach und wir feierten das schöne 5:1 im Auftacktspiel. Spitzenreiter Hey! Münster hat übrigens 3:2 verloren - das aber nur am Rande Ich war gestern mit Lukas im Planetarium in Münster. Müssen wir zwei auch noch unbedingt nachholen. Mir hat es gefallen. Alternativ könnten wir auch den Zoo besuchen. Schauen wir mal, wenn du am Donnerstag wieder da bist. Dir noch viel Spaß. Viele Grüße auch von Mama und Lukas Frank
Bitte warten …