Hallo Niklas! Die erste Halbzeit ist rum. Wir wünschen Dir in der restlichen Zeit noch viel Spaß und freuen uns schon wenn wir dich am Donnerstag wiedersehen. Genieße die restliche Zeit! Ganz liebe Grüße von Mama und Papa
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑