Hallo Paul H., der Saisonauftakt von VFL Osnabrück ist gelungen, die Mannschaft hat toll gespielt, nur das Tor noch nicht getroffen, 0:0 ist das Endergebnis geworden - gegen Aachen. Der Regenponcho hat gut gehalten und wir haben sogar bei einer Choreo mitgemacht! Ganz lieben Dank und Grüße von Henri
Wow schon Bergfest… und schon soviel erlebt, wir lesen jeden Tag was du so erlebst. Weiterhin ganz viel Spaß.
Liebe Grüße Mama, Ingo, Henri und Toni