@Paul und Greta Lücke:
Hallo ihr 2!
Ihr habt ja schon einiges erlebt, was wir über das Tagebuch so mitbekommen. Ist jemand von euch Schützenkönig/-in geworden?
Hier ist das Wetter sehr durchwachsen, ständig am Regnen.
Wir hoffen, ihr habt weiterhin Spaß und genießt die Zeit ohne uns.
Liebe Grüße Fritz, Mama und Papa