Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stefanie und Sebastian Lücke Stefanie und Sebastian Lücke aus Beelen schrieb am 2. August 2025 um 18:40
@Paul und Greta Lücke: Hallo ihr 2! Ihr habt ja schon einiges erlebt, was wir über das Tagebuch so mitbekommen. Ist jemand von euch Schützenkönig/-in geworden? Hier ist das Wetter sehr durchwachsen, ständig am Regnen. Wir hoffen, ihr habt weiterhin Spaß und genießt die Zeit ohne uns. Liebe Grüße Fritz, Mama und Papa
Bitte warten …