Hallo Nora,
viele Grüße aus Büsum nach Niederbergheim. Unser Urlaub ist heut leider schon wieder vorbei. Wir hoffen du hast eine schöne Zeit im Ferienlager und freuen uns dich bald mal wieder zu sehen. Liebe Grüße von Svea, Enno, Laura und Max
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑