Hallo Maximilian, jetzt hast du die Hälfte der Zeit schon rum . Oma und Opa wünschen besonders dir und allen Lagerkindern und den Betreuern noch eine schöne Zeit . Tschüss Oma und Opa
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑