Hallo Hannes, jetzt ist schon eine Woche um und ihr habt ja schon viel erlebt. Hier ist Krach am Bach im vollen Gange. Sonntag ist doch bestimmt Schützenfest bei euch. Viel Spaß dabei und genieß das 5 Sterne Menü! Lass es weiter krachen!
Ach ja…. Schalke hat mal ausnahmsweise ein Spiel gewonnen.😂 Viele Grüße von Oma!
Wir haben dich lieb! Papa und Mama!