Hallo Henning, wir hoffen, dass es dir gut geht und du eine richtig tolle Zeit im Lager hast! Hab noch ganz viel Spaß! Wir lesen immer ganz gespannt die Tagesberichte, ihr erlebt ja wirklich richtig coole Sachen. Ganz gespannt sind wir schon auf deine Erzählungen. Ganz liebe Grüße von Mama und Papa