Hallo Luise,
Vielen Dank für deine Postkarte! Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir und deinen Freunden noch viel Spaß und drücke euch die Daumen, dass das Wetter besser wird.
Bis Donnerstag! Mama
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑