Hallo Lean!
Wie geht es dir? Wie gefällt es dir in NBH! Ich kann mir vorstellen das die Zeit nur so verfliegt 🚀, die Hälfte der Zeit ist ja auch schon rum und wir können täglich ein bisschen verfolgen was ihr tolles macht! 😃
Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinen Jungs!
Gruß Yvonne und Andre