Hallo Sam, wie geht es dir? Wahnsinn, die Hälfte der Zeit in NBH ist schon rum und wir haben uns gestern mega über deinen Brief gefreut! ❤️ Du scheinst sehr viel Spaß zu haben! Wir sind gespannt was du von Fort Fun erzählen wirst! Und auch von den anderen tollen Aktionen die ihr erlebt! Richte vielen Dank an die Betreuer aus, dass wir immer so schön auf dem laufendem gehalten werden! Genieße noch weiterhin die tolle Zeit! Wir haben dich lieb! Mama und Papa