Liebe Johanna und lieber Ludwig, jeden Tag verfolgen wir was ihr Astronauten so alles erlebt und was ihr so treibt. Sicher habt ihr viel Spaß und ihr lernt noch eine Menge dazu. Wir wünschen Euch weiterhin viele spannende Erlebnisse und wir freuen uns schon auf die neuen Berichte. Herzliche Grüße Oma Gudrun und Burkhard