Lieber Luis! Ich seh schon, ihr macht ne Menge cooler Sachen. Vieles davon ist wie früher bei uns. Ich hoffe, ihr habt die Schützenhalle noch nicht unter Wasser gesetzt, kein Betreuer musste wegen euch eingeliefert werden und Deine Knochen sind noch heile. Das Krankenhaus in Soest ist nichts was wir nochmal sehen müssten. Hab noch eine super Zeit und fühl Dich gedrückt. Grüße gehen raus, Dein Papa.