Liebe Imke. Wir freuen uns über eure tollen Erlebnisse mit viel Spaß, Bewegung und leckerer Belohnung von den Kochis. Genießt die 2. Halbzeit auf dem Planeten NBH, schöne Grüße an alle Astronauten und Aliens von Malte aus Grömitz und Papa & Mama 😘
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑