Hallo Luise und Marlene. Nun ist die erste Woche schon um. Ihr habt sehr schöne Sachen gemacht und auch die zweite Woche wird bestimmt toll. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis bald in Lette. Liebe Grüße von Heiner und Mathilde
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑