Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam.Pechmann Fam.Pechmann aus Giersleben schrieb am 1. August 2025 um 17:12
Hallo Saara und Ole Thiel! Viele Grüsse aus Giersleben. Wir wünschen euch noch recht viel Spass mit euren Freunden, hoffentlich bei schönem Wetter. Bis bald Oma und Opa
Bitte warten …