Hallo Saara und Ole Thiel!
Viele Grüsse aus Giersleben. Wir wünschen euch noch recht viel Spass mit euren Freunden, hoffentlich bei schönem Wetter. Bis bald Oma und Opa
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑