Huhu Hannes, die Hälfte eurer außerirdischen Ferienlagerzeit ist rum 🚀 Wir freuen uns dich bald wieder zu sehen und sind schon ganz gespannt, was du dieses Mal alles in NBH erlebt hast! Liebe Grüße aus Beckum von Patentante Preta und O-He 🙋🏼♀️🙋🏼♂️ - Wuff von Fuffu mit Küsschen auf‘s Schnüsschen 🐶