Hallo Lilly, Lotta und Maja Reckermann!
Jetzt seid ihr schon bald eine Woche in Niederbergheim. Ihr habt bestimmt viel Spaß? Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit. Bis bald Opa Johannes und Oma Renate
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑