Hi Luis,
kaum zu glauben – die erste Woche im Ferienlager ist schon fast vorbei!
Was ich in eurem Online-Tagebuch lese und sehe, klingt nach einer richtig tollen Zeit: viele Abenteuer, Spaß und gute Laune – genau so, wie Ferien sein sollten! 😊
Genieß die restlichen Tage noch in vollen Zügen und sammle viele schöne Erinnerungen.
Wir denken an dich und freuen uns, dich bald wiederzusehen! Flo&Farina