Haaalliii Haaallooo Nora 🙂 🙂 🙂
Na, wenn das mal kein tolles Programm ist - Fort Fun wie cool!
Ob du wohl schon meine Post bekommen hast?!
Genieße die Zeit und viel Spaß beim Starships Lagertanz - den musst du mir unbedingt beibringen 😉
Grüß mir die Mädels aus deinem Zimmer.
Ich freu mich schon ganz bald von dir zu hören.
Drück dich, Mama