Hallo Niederbergheim,
Viel Spass im Lager. Auf Insta sieht es so aus als hättet Ihr trotz des mäßigen Wetters viel Spass. Macht Euch noch eine tolle Zeit und ganz viele liebe Grüße an Christina!
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑