Hey Leni,
heute ist schon Halbzeit. Nächste Woche Donnerstag bist du wieder zu Hause !
Paula ist zurück aus Greetsiel und freut sich schon auf dich. Wir auch.
Bis dahin hab noch viel Spaß . Fühl dich gedrückt 😘 Mama,Papa,Paula und Holly
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑