Hallöchen Carlotta🩷,
ich verfolge mit Begeisterung eure Tagespunkte und bin wirklich immer wieder beeindruckt, was das Betreuerteam und die Kochis für euch auf die Beine stellen!!!
Es ist schön zu wissen, dass ihr eine so coole Lagerzeit habt. Genieß es weiterhin.
Wir lieben dich, dicker Kuss von Mama & Papa