Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas Nüssing Thomas Nüssing aus Beelen schrieb am 31. Juli 2025 um 14:09
Hallo, Ella und Mats! Wie geht es euch? Ich habe gelesen, dass ihr schon eine Menge unternommen habt. Die Tageswanderung war bestimmt anstrengend, aber trotzdem schön. Und eure Pizzen sahen echt gut aus! Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß. Ihr werdet sicher noch ganz tolle Dinge unternehmen. Wir drücken euch. Liebe Grüße, Mama und Papa
Bitte warten …