Hallo, Ella und Mats!
Wie geht es euch?
Ich habe gelesen, dass ihr schon eine Menge unternommen habt. Die Tageswanderung war bestimmt anstrengend, aber trotzdem schön. Und eure Pizzen sahen echt gut aus! Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß. Ihr werdet sicher noch ganz tolle Dinge unternehmen. Wir drücken euch.
Liebe Grüße, Mama und Papa