Hallo Hannes . Jetzt ist schon die Hälfte des Ferienlagers um . Da wird’s mal Zeit dass ich mich mal melde . Hoffe ihr habt viel Spaß und eine tolle Zeit. Hier ist alles super. Meine Zeit in Bad Rothenfelde ist auch nächste Woche um . Dann sehen wir uns mal wieder. Bis dahin . Ganz liebe Grüße vom Patentonkel 🫶🤪😇