Hallo Till!
Jetzt ist schon der vierte Tag fast zu Ende. Ich habe mit gerade die Tagebucheinträge der drei ersten angeschaut. Taten dir die Füße weh von der Wanderung? Ich hoffe, du hast die Tropfsteinhöhle genauso spannend gefunden wie ich damals. Ich fand das toll
Das Wetter ist hier nicht so schön. Immerhin ist es trocken, wenn ich mit dem Hund gehe. Es fehlt aber die Sonne, die hoffentlich bei euch mehr scheint als hier.
Wir wünschen dir noch weiterhin viel Spaß
Deine Familie mit
Lukas, Elke und Till