Hallo Elias! Liebe Grüße aus Beelen! Wie wir auf Insta sehen habt ihr wieder eine tolle Zeit. Hoffen, dass das Wetter einigermaßen mitspielt und ihr viel Spaß habt. Wir freuen uns über Post von Dir 😉. LG Mama, Papa und Joshua
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑