Liebe Frieda, wir haben im Tagebuch schon gesehen, was ihr die letzten Tage so schönes gemacht habt. Die Tageswanderung gestern und der Höhlenbesuch waren doch bestimmt richtig toll! Sofie hat auch ganz viel Spaß in Grömitz. Wir wünschen dir noch eine ganz tolle Zeit und ganz viel Spaß . Wir sind schon gespannt deine Lagergeschichten zu hören. Liebe Grüße und Küsschen von Mama und Papa.