Hey Thilo und Mattis 😎
So wie wir es sehen und hören geht es euch sehr gut und ihr habt bestimmt auch wieder voll Bock.Mega was die Betreuer und die Kockis wieder auf die Beine gestellt haben!
Wir wünschen euch noch eine geile Zeit in Niederbergheim und genießt es dort.
Gruß Mama und Papa