Lieber Sam!
Herzliche Grüße aus Beelen senden Dir Marcel, Ela, Romy & Charly!
Ihr habt ja schon einiges erlebt. Wahnsinn! Ich erinnere mich auch immer gerne an meine Lagerzeit zurück - es war immer eine coole spannende Zeit 😉
Ich hoffe Dir gefällt es auch und Du kannst die Zeit richtig geniessen.
Mach Dir auf jeden Fall eine tolle Zeit mit Deinen Freunden und Betreuern 😊
Bis bald Ela, Marcel, Romy und Charly