Hallo meine liebe Carlotta,
wie ich sehe, geht es euch im Lager sehr gut. Es kommt bestimmt keine Langeweile auf. Wahrscheinlich macht ihr die Nacht zum Tage😀. Carlotta wir wünschen dir noch wunderschöne Momente und macht nicht so viel Quatsch!!! Ganz liebe Grüße und eine dicke und feste Umarmung deine Oma und dein Opi 🫶❤️