@Mila Vogelpohl
Hallo Mila:)
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im Ferienlager. Thilo ist schon gespannt, was du zu berichten hast 🙂 Wir schicken euch Sonne rüber, davon haben wir hier reichlich.
Liebste Grüße
Romina, Matthias und Thilo:)
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑