Hallo Emma und Maja!
Wie wir lesen konnten seid ihr gut angekommen und habt nun auch schon die ersten Tage hinter euch. Wir wünschen euch ganz viel Spaß. (Was bei dem tollen Programm wohl kein Problem sein sollte. )
Haben euch ganz doll lieb!
Mama, Papa und Lina