Hey Lene und Theo! Wir haben gesehen ihr seit gut angekommen und habt schon einiges erlebt. Eure Lagerfahne und Zimmerfahnen sehen richtig gut aus. Bei Dir Lene rätseln wir noch welche es geworden ist, bei dir Theo rätseln wir ob es wohl die Fussball Ausserirdischen seit, wir sind gespannt was ihr erzählen werdet. Bei uns ist nicht viel los, Papa ist wieder arbeiten, Felix im Kindergarten und das Stroh ist auch noch nicht weg, es ist noch zu nass. Viel Spass euch beiden noch, liebe Grüsse Mama, Papa und Felix