Lieber Bastian, wie geht es dir?
Ich hoffe ihr habt schon ein paar schöne Tage und einen bombastischen Geburtstag im Hasenhaus verbracht.
Der Nico freut sich schon auf deine Feier mit der Familie, wenn ihr wieder zu hause seid.
Aber bis dahin, wünschen wir dir noch ganz ganz viel Spaß und einen wunderschöne Zeit.
Wir drücken dich und haben dich lieb.
Mama und Nico