Lieber Lio und Lukas,
wie geht es euch? Wir wünschen euch eine schöne, lustige und ereignisreiche Zeit mit euren Freunden sowie den Betreuern und genießt alles in vollen Zügen. Ihr macht bestimmt schon den Fußballplatz unsicher.
Ganz liebe Grüße von den Bonkamps, besonders Luis