Hallo Laney!
Wie krass, die 13 Tage sind morgen schon rum, und du bist fast ohne Blessuren davon gekommen! 😉 Großes Lob hierzu an die Betreuer! 😁 Ich freue mich rießig auf dich! Feiert die letzte Nacht noch mal ordentlich und lasst es krachen!!! Wir lieben Dich! 😘 Mama und Papa