Hallo Lio!
Wie geht es dir! Wahnsinn, morgen sind die 13 Tage Niederbergheim schon vorbei!!! Ich wünsche dir noch einen super tollen letzten Tag, eine kurze Nacht, ärgert noch mal ordentlich die Betreuer (vor allem Patrick 😂), denn schlafen könnt ihr zuhause! 😁😘 Wir freuen uns rießig auf dich! Wir lieben dich, Mama und Papa