Hallo Antonia,
gestern haben wir deinen Brief erhalten. Schönen Dank dafür! Euch geht es ja ganz gut im Lager. Wir freuen uns schon auf deine Berichte aus dem Lager. Am Samstag sehen wir uns ja wieder.
Eine schöne (Rest)Zeit wünschen dir Eva und Meik