Hallo Lukas! Danke für deinen Brief wir haben uns sehr gefreut😊. Das klingt ja alles richtig toll was du schreibst. Genieß noch die letzten Tage 🥳 wir freuen uns schon auf Samstag. Wir lieben dich😘. Papa und Mama
Kath. Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist Beelen
© 2026 Ferienlager Niederbergheim
Theme von Anders Norén — Hoch ↑